Badass des Tages: Charli XCX im aktuellen V Magazine

    Diese Frau haut uns einfach nur um. Charli XCX ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch noch den besten Style. Hier gibt's die Beweisfotos.

    Ach Charli! Die aufstrebende Sängerin ist einfach nur wunderschön, stets sie selbst und obendrein bringt sie uns mit ihrer Musik ausnahmslos zum Zappeln. Bisher ist die Sängerin bei Fotoshootings eher bunt und mit vielen Schichten vor die Kamera getreten – im aktuellen V Magazine (die Musikausgabe, die wir uns unbedingt holen müssen) ist sie aber im simplen und umwerfenden Streetstyle zu sehen.

    >>> Anti Gay-Gesetze in Uganda: Charli XCX will nicht in das Heimatland ihrer Mutter zurück

    Auf den Fotos sieht sie unglaublich natürlich und cool aus, dezent mit ihrem Markenzeichen, dem Cateye, geschminkt und mit fantastischem welligem Haar, was uns einfach nur neidisch macht. Hier kommen die obercoolen Bilder von Charli XCX.

    >>> Holt Euch hier die besten Tracks von Badass Charli XCX

    Mittwoch, 21. Januar 2015