Wow. Mit diesen Megastars hat Harry Styles seinen 21. Geburtstag gefeiert

    Die Gästeliste bei Harry Styles' Geburtstagsparty kann sich wirklich sehen lassen. Welche Superstars mit Harry die Korken fliegen lassen haben, erfahrt Ihr hier.

    Wenn auch nur eine der folgenden Personen bei unserem Normalo-Geburtstag auftauchen würde, würden wir vor Aufregung komplett eskalieren. Für Harry Styles ist die Liste seiner Partygäste allerdings absolut an der Tagesordnung. Der One Direction Beau, der inzwischen seine Zelte in L.A. aufgeschlagen hat, ist am Wochenende endlich volljährig (zumindest in den USA) geworden und lud zu diesem Anlass ganz Hollywood ein. Mit von der Partie waren Chris Martin und Jennifer Lawrence (hui!), David Beckham, Adele, Adam Levine, Kendall Jenner, Courtney Cox, Rashida Jones und Landsfrau Cara Delevingne.

    >>> Happy Birthday, Harry Styles: Hier kommen die 21 besten Harry Styles-GIFs zum großen Tag

    Harrys neue Freundin Nadine Leopold war natürlich auch am Start, um ihrem Liebsten doll zu gratulieren. Einer der Gäste verriet, dass die Party total sweet gewesen sein soll. Alle hätten gemeinsam die Geburtstagskerzen ausgeblasen und Harry hätte noch auf der Party mit seiner Mama gefacetimed. Wie gerne wären wir bei dieser Party dabei gewesen!

    >>> Ach was: Diese 8 weiblichen Stars würde Harry Styles niemals daten

    Montag, 02. Februar 2015