Cara Delevingne und Kendall Jenner kuscheln wieder für's Love Magazine

  • Cara, Kendall und Kim kommen sich nah. Hier gibt's die Bilder.

  • Das Cover des Love Magazine ist perfekt auf jeder Ebene.

  • Das beste: Dieses Foto mit Kim Kardashian und dem unfassbaren Gesichtsausdruck von Cara Delevingne.

  • Mit diesem Foto beglückte Cara uns bereits im Dezember.

  • Dass das Love Magazine die besten Shootings macht, beweisen diese Bilder von Kendall und Mama Kris.

  • Mama und Baby-Rentier.

  • Nicht jede Mutter würde dieses Tochter-Outfit gut heißen.

  • Aber die Jenners sind eben keine konventionelle Familie. Und so wird kurzerhand der Weihnachtsbaum umgeschmissen.

  • Kris Jenner macht mit ihren fast 60 Jahren eine Topfigur.

  • Ein Tänzchen gab es auch noch.

  • Holla! Ähem. Ho ho ho.

  • Frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Family!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Es hat sich noch lange nicht ausgekuschelt. Hier kommen weitere Bilder des legendären Shootings mit Cara und Kendall. Bonus: Kim ist diesmal auch dabei. Hier die Fotos sehen.

    Das Love Magazine sorgt in letzter Zeit wirklich für die aufregendsten Cover. Nachdem Cara Delevingne uns schon im Dezember mit dem entzückenden Foto von sich und Kendall Jenner begeisterte, folgen nun weitere Bilder dieses legendären Foto-Shoots.

    >>> Familienkrise: Hatte Kendall Jenner wirklich Sex mit dem Mann ihrer Schwester Kourtney?

    Wie süß sind bitte Kendall und Cara beim Auf-dem-Arm-Kuscheln? Und wie gut ist Caras Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Kim Kardashian? Sagt uns, was Ihr von diesen wunderbaren Magazin-Covern haltet.

    >>> Kendall und Kris Jenner machen eine Top-Figur im Mama Tochter-Shoot. Hier gibt's die fantastischen Bilder

    Dienstag, 03. Februar 2015