Hat Harry Styles sich etwa die Initialen seiner neuen Freundin tätowieren lassen?

    Da scheint aber jemand mächtig verknallt zu sein. Warum nun Gerüchte kursieren, dass der One Direction-Star sich seine Liebe unter die Haut hat stechen lassen, erfahrt Ihr hier.

    Wow, das geht aber schnell. Angeblich hat Tattoo-Freak Harry Styles sich die Initialen seiner neuen Freundin Nadine Leopold unter die Haut stechen lassen. Ene Quelle, die dem Promi-Tattoostudio Shamrock in Hollywood nahesteht, glaubt zu wissen, was da genau los war:

    “Harry hat dafür gesorgt, dass alle eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben, damit die Buchstaben seiner Freundin erstmal geheim bleiben. Die beiden haben sich gemeinsam die Initialen geholt – ‘HS’ natürlich, aber alle sagen, dass die anderen Initialen ‘NL’ waren – für Nadine Leopold.”

    >>> Drama, Baby. Damit hat Harry Styles Taylor Swift nicht nur seiner Geburtstagsparty eingeladen

    Eieiei, das klingt nach einer mittelguten Idee, allerdings glauben wir die ganze Geschichte erst, wenn wir das Tattoo mit eigenen Augen sehen. Wenn es allerdings wirklich wahr ist, können wir davon ausgehen, dass es zwischen Harry und Nadine absolut ernst ist. Was glaubt Ihr, ist was dran an den Partnertattoo-Gerüchten?

    >>> Was für eine legendäre Party! Hier kommt die berühmte Gästeliste von Harry Styles' Geburtstagsbash

    Donnerstag, 05. Februar 2015