Justin Bieber beim oben ohne FaceTime mit seiner angeblichen Freundin

  • Der große Pärchencheck: Selena Gomez & Zedd vs. Justin Bieber und Hailey Baldwin - alles, was Ihr wissen müsst, hier.

  • Selena Gomez und Zedd haben ihre Liebe bereits öffentlich gemacht. Inklusive facetimen mit Selena Gomez in sexy Unterwäsche facetimen.

  • Biebs und Hailey verbringen scheinbar jede freie Minute miteinander, behaupten bis dato aber noch nur "befreundet" zu sein..

  • Nach dem ganzen Hin- und Her mit Biebs scheint der eher ruhige Zedd Selena gutzutun.

  • Hailey hingegen braucht Action und feiert rund um die Uhr mit Biebs.

  • Auch von ihrem Stil passen Zedd und Selena viel besser zusammen.

  • Biebs und Hailey hingegen steht der Sinn noch nicht nach "schick". Die beiden bevorzugen den lässigen Streetstyle.

  • Mit Zedd wirkt Selena viel erwachsener und das steht ihr ziemlich gut.

  • Justin Bieber hat noch keinen Bock aufs Erwachsensein und fühlt sich mit der entspannten Hailey wohler.

  • Mit Zedd macht Selena typische Pärchensachen: mit Freunden ins Grüne fahren, romantische Abendessen und Doppeldates mit anderen Pärchen. Mit Biebs war das nicht möglich.

  • Justin hat nämlich noch keinen Bock auf Beziehungsalltag und will lieber feiern. Hailey auch.

  • Kennengelernt haben sich die beiden im Studio, als sie gemeinsam an einem Song für Selenas aktuelles Album gearbeitet haben. Musikalisch scheint es also auch zu laufen zwischen den beiden.

  • Hailey ist angeblich ein Riesenfan von Biebs Musik.

  • Bei Zedd und Selena war es Liebe auf den ersten Blick: die beiden kennen sich erst 2 Monate.

  • Hailey und Biebs kennen sich schon seit sie 13 sind. Gefunkt hat es aber erst im letzten Sommer.

  • Zedd nutzt jede Chance, um Selena zu zeigen, wie verliebt er in sie ist.

  • Justin hat "Hailey" bisher noch nicht als seine "girlfriend" bezeichnet. Die umtriebige Hailey scheint das aber nicht zu stören.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Uh, sexy time. Offiziell ist zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin zwar noch nichts, aber diese intimen Fotos könnten beweisen, dass zwischen den beiden mehr geht als nur Freundschaft.

    Während Selena Gomez und Zedd munter durch die Gegend turteln, will auch Justin Bieber nicht länger Single sein. Seit einigen Wochen wird schon gemunkelt, dass zwischen dem Teenie-Schwarm und dem 18-jährigen Model, Hailey Baldwin, was gehen könnte.

    >>> Justin Bieber lässt sich bei Comedy Central braten und mit Eiern bewerfen – hier gibt's das unglaubich gute Video

    Diese Gerüchte werden nun weiter befeuert, denn sowohl Biebs als auch Hailey posteten Bilder von einem FaceTime-Gespräch, während dem Justin oben ohne zu sehen ist. Nun kann man natürlich sagen, dass Mr. Bieber dafür bekannt ist ohne T-Shirt herumzulaufen, aber dennoch wirklich die beiden ziemlich vertraut. Bisher behaupten die beiden allerdings fest und steif, dass sie nur gute Freunde sind, aber wer weiß? Die Romanze zwischen Zedd und Selena Gomez wurde schließlich auch mit FaceTime-Screenshots voneinander bestätigt.

    >>> Hier kommt der VIVA-Pärchencheck: Hailey Baldwin & Justin Bieber vs. Selena Gomez & Zedd

    Was meint Ihr? Sind die beiden nur gute Freunde oder geht da auf jeden Fall mehr? Hier gibt’s die Schnappschüsse vom Gespräch:



    Donnerstag, 19. Februar 2015