Oscars 2015: Neil Patrick Harris und seine Unterhose

    Dieser Moment wird in die Oscar-Geschichtsbücher eingehen: Neil Patrick Harris schaffte es nicht (natürlich ganz ungeplant) sich rechtzeitig umzuziehen und musste in Unterbuchse auf die Bühne. Die besten GIFs, hier.

    Dieses Jahr wurde dem “How I Met Your Mother”-Star Neil Patrick Harris die Ehre zuteil, die Oscars zu moderieren. Keine einfache Aufgabe, allerdings hatte Neil uns mit seiner charmanten Musicaleinlage zu Beginn der Show bereits in der Tasche.

    >>> So süß: Diese 8 Paare warfen sich bei den Oscars 2015 verliebte Blicke zu

    Als er uns dann noch mit seinem überraschend durchtrainierten Körper – in einer schnuckeligen Unterhose à la “Birdman” – überraschte, hat er sich komplett in unsere Herzen gehostet. Hier kommen die besten GIFs von Neil Patrick Harris in einem Hauch von Nichts bekleidet, bei den Oscars 2015.

    >>> Ein bisschen mehr Stoff: Hier kommen die besten Red Carpet-Looks von den Oscars 2015

    Montag, 23. Februar 2015