Shailene Woodley hat kein Problem mit Nacktheit und zeigt uns das in der aktuellen Glamour

  • Wow, so nackig und natürlich zeigt sich Shailene in der neuen UK Glamour.

  • Diese Topkörper braucht die 23-Jährige aber auch wirklich nicht zu verstecken.

  • Auf dem Cover hat Shailene irgendwie aber ein bisschen zu viel an.

  • Hier der Moneyshot in seiner ganzen Pracht.

  • So viel Haut gab's bei den wilden Oscar Afterpartys zu sehen.

  • Model Gigi Hadid gab sich in diesem interessant ausgeschnittenen Kleid extrem freizügig.

  • Miranda Kerr zeigte uns ihre bezaubernde Körpermitte bei der Vanity Fair Party.

  • Heidi Klum sah ein bisschen aus wie eine Eiskunstläuferin. Hauptsache es funkelt.

  • Ui, von der Seite gab es sogar noch mehr zu sehen.

  • Jennifer Lopez wollte auch bei der Afterparty nicht auf ihr schönes Dekolleté verzichten.

  • Wow, Rita Ora zeigte uns fast ihre komplette Körperhälfte.

  • Und eine Arschbacke.

  • Das krasseste Outfit trug das russische Model Irina Shayk. Sie hat im Prinzip nur eine Strumpfhose getragen. Am kompletten Körper.

  • Zoe Kravitz bewies, dass der Hippie-Look extrem heiß sein kann.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der "Divergent"-Star ist momentan total auf dem Durchmarsch. Shailene ist in Hollywood nicht nur mega gefragt, sie ist obendrein natürlich und extrem sexy. Hier gibt's die Bilder.

    Shailene Woodley fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl. Das sollte sie auch, denn die 23-jährige Schauspielerin sieht einfach nur spitze aus. In der britischen Ausgabe der Glamour beweist sie uns nun, dass kein Problem damit hat, sich vor der Kamera auszuziehen. Auf einem der Fotos trägt sie nur ein paar oversized Jeans, auf einem anderen Bild nichts als Unterwäsche.

    >>> Shailene Woodley plaudert aus dem Nähkästchen – ihr "erster Filmsex war ganz wundervoll"

    Im zu den Fotos gehörigen Interview verriet Shailene:

    “Ich fühle mich nackt absolut wohl. Ich weiß nicht, ob es mich als Schauspielerin bemächtigt oder so etwas, aber wenn ich vor der Kamera eine Sexszene spiele, dann bin ich nackt. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe beim Sex nicht BH und Unterhose an.”

    >>> Hier kommen 10 Jungs und Mädels die 2015 in Hollywood so richtig durchstarten werden

    Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Wir sagen Daumen hoch, zu diesen super ästhetischen und sexy Bildern.

    Freitag, 27. Februar 2015