Breaking Hair-News des Tages: Jared Leto verabschiedet sich von seinen Jesus-Haaren

    Schnipp Schnapp! Jared Leto sagt Tschüß zur Mähne und das sieht so aus.

    Nicht jeder Mann rockt den Man-Bun und die wallende Mähne so anmutig wie Jared Leto. Deswegen müssen wir Euch heute leider unter Trauer mitteilen, dass Jared sich von seinen langen Haaren verabschiedet hat. Ganz freiwillig hat er diese Entscheidung wohl nicht getroffen, denn für seinen Neuen Film “Suicide Squad” musste das Fell einfach ab.

    >>> Jared Leto erfindet bei den Oscars 2015 einen neuen Trend: Letosexual

    David Ayer, der Regisseur des Streifens zeigte der Welt auf Twitter den Prozess des Abschneidens (Neeeein!) und das anschließende Resultat (Ok, Jared kann nichts entstellen, puh). Neben der neuen Haarpracht musste Jared für seine Rolle als Joker in “Suicide Squad” auch noch ordentlich zulegen. Ob wir ihn bald überhaupt noch wieder erkennen werden? Hier gibt’s erstmal die Bilder vom Friseur-Besuch:



    >>> R.I.P., Jareds Haar! Hier kommen die 13 besten Man-Buns in Gedenken an Jared Letos Mähne

    Dienstag, 03. März 2015