Breaking Haar-News: Kim Kardashian ist nun platinblond

    Aua, unsere Augen! Kim Kardashian ist ab sofort unter die Blondinen gegangen. Eine gute Idee? Hier gibt's die Bilder.

    Heilige Mutter Gottes! Kim Kardashian hat sich zu einem drastischen Schritt entschieden und ihre Haare platinblond gefärbt. Natürlichkeit ist eh nicht Kims Ding, deswegen überrascht uns ihre neue Frisur nicht sonderlich, allerdings ist dieser Anblick wirklich extrem.

    >>> Dass wir das noch erleben dürfen: Kim Kardashian bringt uns zum Lachen

    Gerade ist die 34-Jährige gemeinsam mit Hubby Kanye nach Paris gereist, um bei der Balmain-Fashion-Show in der Frontrow zu sitzen. Kurz nach der Landung versteckte sie ihre neue Haarpracht unter einer riesigen Mütze, um die Welt dann mit dieser krassen Haarfarbe zu schocken. Vor zwei Jahren hat Kim sich schon einmal in blonde Gefilde gewagt, allerdings war es damals viel dezenter und nicht so grell. Wir finden, dass Kim das wasserstoffblonde Haar irgendwie echt gut steht. Was sagt Ihr?

    >>> Kim Kardashian vs. Rita Ora? Wem steht das pinke Kondom-Kleid besser?

    Donnerstag, 05. März 2015