Epic Fall: Ariana Grande legt sich auf der Bühne hin

    Arme Ariana! Während ihres Auftritts in Toronto, legte sie sich komplett auf die Nase. Die Sängerin meisterte den Fall mit Würde - hier den Clip sehen.

    Wir fallen schon beim Gedanken daran, mit High Heels auf einer rutschigen Bühne herumzuturnen, um. Aber auch ein Bühnen-Profi wie Ariana Grande ist vor kleinen Patzern nicht gefeit und so legte sich die süße Sängerin während ihrer Honeymoon-Tour in Toronto ordentlich auf die Schnauze. Sie regelte die Situation wie eine Expertin und sang einfach kniend weiter. Respekt!

    >>> Seht hier die Flügel-Klatsche von Ariana Grande während der Victoria's Secret-Show

    Ariana bleibt aber auch nichts erspart. Vor ein paar Wochen erst wurde sie unsanft von einem Victoria’s Secret Engel mit dem Flügel verkloppt und nun das. Aber eigentlich macht der kleine Sturz Ariana nur noch sympathischer. Nur doof, dass dieser Stolperer dank des Internets unsterblich ist. Ein bisschen fies von uns, aber hier ist der Clip:



    >>> Hier wehrt sich Ariana Grande gegen einen fiesen Body-Diss

    Dienstag, 10. März 2015