Kinonews des Tages: "Zoolander" bekommt endlich die langersehnte Fortsetzung

    Blue Steel is back, Baby! Bald können wir Ben Stiller und Wilson Owen wieder dabei zusehen, wie sie Ihre Rivalität auf dem Laufsteg austragen. Die Ankündigung des "Zoolander"-Sequels ist genial. Hier angucken.

    Unglaublich, dass “Zoolander” inzwischen schon 14 Jahre auf dem Buckel hat! Die Comedy, in der Ben Stiller (Derek) und Owen Wilson (Hansel) zwei verfeindete Supermodels spielen, ist inzwischen in die Riege der Kultfilme eingegangen. “Blue Steel”, winzige kleine Handys und Tänzchen zu George Michael an der Tankstelle, sind Gags, die wir wohl nie wieder vergessen werden.

    >>> Auf VIVA Popcorn bekommt Ihr alle News rund um die neuesten Kinofilme

    Nun wurde offiziell bestätigt, dass “Zoolander 2” bereit für die Produktion ist und wo hätte das ganze besser angekündigt werden können, als bei der Pariser Fashionweek? Bei der Show von Valentino tauchten plötzlich Ben Stiller und Owen Wilson auf dem Laufsteg auf, die die Show als Derek und Hansel beendeten. So gut:



    >>> Unglaublich: Aus diesen 15 Kinderstars sind richtige Hotties geworden

    Dienstag, 10. März 2015