What? Darum sollen die Jungs von One Direction einen Drogentest machen lassen

  • One Direction hat Stress mit einer philippinischen Anti Drogen-Gruppe an der Backe.

  • So süß! 1D und ihre ersten Girlfriends. Wie sehen die Ex-Freundinnen der Jungs heute aus?

  • Harry Styles datete seine Freundin Abigail Crawshaw bereits mit 12!

  • Harry und Abigail sind immer noch in Kontakt, sie hat allerdings einen neuen Freund und studiert Physiotherapie.

  • Niall lernte seine Freundin bei The X Factor kennen, aber er beendete die Beziehung, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren wollte.

  • Nach dem Ende der Beziehung bekam Holly Morddrohungen. Nun geht sie ganz normal zur Schule und arbeitet als Kellnerin in einem Café.

  • Zayn lernte Geneva Lane bei The X Factor kennen, doch sie trennten sich, weil Simon Cowell offensichtlich etwas dagegen hatte...

  • 2011 trennte sich Geneva von ihrer Girlgroup und startete eine Solo-Karriere als Sängerin.

  • Liam hat seine Freundin Danielle Peazer ebenfalls bei The X Factor kennengelernt. Ihre Beziehung ging zwei Jahre lang, dann trennten sie sich, kamen wieder zusammen und trennten sich wieder...

  • Danielle ist mittlerweile ein wahrer Fitness-Mogul. Sie hat einen Fitness-Kanal auf YouTube und brachte eine Tanzaccessoire-Kollektion raus.

  • Louis ging mit seiner Freundin Hannah Walker zusammen zur Schule, sie spielten zusammen in Grease und trennten sich nach einem Jahr wegen dem strengen Zeitplan der Band.

  • Sie blieben weiterhin in Kontakt und vor einiger Zeit machte sie ihren Universitäts-Abschluss.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Eine Anti Drogen-Gruppe in den Philippinen will den Jungs von 1D den Eintritt ins Land verwehren. Die ganze absurde Geschichte gibt's hier.

    Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn bleibt wirklich nichts erspart. Ihre “On The Road Again”-Tour soll sie Ende März in die Hauptstadt der Philippinen, Manila, führen. Die Drogengesetze im Land sind streng und eine Organisation, die sich gegen Drogenkonsum im Land einsetzt, will nun verhindern, dass die Jungs einreisen dürfen. Es sei denn, sie unterziehen sich einem Drogentest. Angeblich geht es bei dieser unnötigen Aktion um “das Wohlergehen der Fans, besonders den ganz Jungen”, so ein Sprecher der Anti Drogen-Gruppe.

    >>> Bitteschön: Hier kommt der Po von Niall Horan

    Der Grund für die diese strenge Maßnahme ist wohl wieder einmal das Video, welches letztes Jahr auftauchte und Zayn und Louis beim Rauchen eines (angeblichen) Joints zeigt.

    >>> Zayn Malik goes solo – seine erste Platte ohne seine Kumpels von 1D wurde bestätigt

    Die One Direction-Fans sind natürlich nicht happy über diese Drangsalierung und fordern mit dem Hashtag #StopTheDRUGTESTfor1DPH, dass die Jungs in Ruhe gelassen werden und ins Land einreisen dürfen.

    Gerade haben One Direction ihren Gig in Singapur gespielt, bevor sie nun nach Thailand und Hong Kong und schließlich nach Manila fliegen. Wir hoffen, dass den Jungs der Test erspart bleibt und sie ohne Probleme ins Land einreisen können.

    >>> So ein Quatsch! Liam Payne ist stinksauer und wehrt sich öffentlich gegen Alkoholproblem-Anschuldigungen

    Donnerstag, 12. März 2015