Wie geht Miley Cyrus damit um, dass Patrick Schwarzenegger sie betrogen haben soll?

    She doesn't give a f***. Das Beweisvideo gibt's hier.

    Au weia! Sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wohl doch kein ultimatives Traumpaar? Nachdem vor ein paar Tagen das Gerücht (und die dazu gehörigen Fotos) auftauchte, dass Patrick Schwarzenegger in Cabo mit einer anderen Frau herumgemacht haben soll, bleibt Miley cool wie Eis an einem heißen Tag in Texas.

    >>> Lernt Mileys neuesten Photoshop-Streich kennen: #MylieJenner

    Dass ihr Boyfriend “Bodyshots” von einem anderen Girl genuckelt haben soll, interessiert Miley momentan so gar nicht, denn sie hat eine gute Zeit beim SXSW-Festival in Austin mit Cheyne Thomas und Mike Will Made It. Letzterer soll bekanntlich Mileys Ex sein und ausgerechnet den taggte sie nun in einem Video, auf dem zu sehen ist, wie sie auf einem Bett herumspringt.



    Was ist da bloß los mit Miley und Patrick? War die Frau, mit der Patrick gefeiert hat wirklich nur eine Freundin? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    >>> Miley Cyrus ist endlich wieder im Studio und dieser Teaser klingt ziemlich vielversprechend

    Freitag, 20. März 2015