Scherzkeks Liam Payne macht den traurigsten Witz des Tages

    Wie gehen die Jungs von One Direction damit um, dass Zayn fehlt? So.

    Es war die Schock-Nachricht der letzten Woche: Zayn Malik musste wegen Erschöpfung zwei Tour-Termine mit One Direction in Asien absagen, und nach England zurück kehren, um sich zu erholen. Liam, Harry, Niall und Louis machen derweil unermüdlich weiter mit ihrer Tour. Und weil sie Zayn so sehr vermissen, postete Liam nun dieses Foto auf Twitter, um die Situation mit Humor zu nehmen.

    >>> Lest hier das Statement, warum Zayn Malik die Tour mit One Direction unterbrechen musste

    Auf dem Foto, welches zeigt, wie 1D ein Poster von sich halten, hält Liam grinsend seine Hand über Zayns Gesicht. Dazu schrieb er “#EineBlödeSituationLeichterMachen – sorry für den Joke”. Wir sind erleichtert, dass die Jungs die schwierige Zeit mit Humor nehmen können und sind uns sicher, dass Zayn und seine Boys bald wieder vereinigt sein werden. Hier gibt’s das traurig-lustige Foto in ganzer Pracht:



    Montag, 23. März 2015