Bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ist alles in Butter - hier kommt der Beweis

    Alle einmal tief durchatmen, keine Trennung in Sicht. Wie verliebt Miley und Patrick sind, verraten wir Euch hier.

    Patrick Schwarzenegger hat letzte Woche ganz schön wild in Mexiko gefeiert, während Miley Cyrus in Austin beim SXSW-Festival mit ihrem Ex-Freund Mike Will Made It abhing. Klar, dass die Gerüchteküche fast explodierte, als plötzlich Fotos von Patrick im Arm mit einer Unbekannten auftauchten.

    >>> Seht hier die 10 genialsten Photoshop-Montagen von Miley Cyrus

    Schon letzte Woche schrieb Patrick auf Twitter, dass es sich bei dem Mädchen in Cabo lediglich um eine Freundin handelte und dass er niemals seine Girlfriend verletzen würde. All die Betrugs-Gerüchte dürften nun endgültig verpufft sein, denn Miley und Patrick wurden gestern bei einem romantischen Sushi-Date in Los Angeles gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet, dass die beiden extrem verliebt gewirkt haben sollen und gemeinsam gelacht haben. Puh, dann ist ja gut.

    >>> Miley Cyrus ist fleißig im Studio und das Ergebnis klingt extrem neu – hier anhören

    Was Patrick letzte Woche per Twitter verlautete, seht Ihr hier:



    Und während die News fast das ganze Internet lahm legten, postete Miley dieses Video vom SXSW-Festival, auf dem zu sehen ist, dass sie keinen F*** gibt:



    In diesem Sinne: Weiter im Text und immer schön verliebt bleiben.

    Dienstag, 24. März 2015