Tränen vorprogrammiert: Ed Sheeran überrascht ein Hochzeitspaar beim ersten Tanz

    So sweet. Seht hier das rührende Video von Ed Sheeran und einem ziemlich überraschten Ehepaar.

    Kya und Matt aus Sydney haben es nicht leicht im Leben. Deshalb wollte der Radiosender KIIS dem Paar eine Freude machen, die sich gewaschen hat. Der Radiosender ließ eine Traumhochzeit für die beiden im Wert von über 70.000 € springen. Aber das war längst nicht alles. Kya und Matt haben sich gewünscht, dass sie ihren ersten gemeinsamen Tanz als verheiratetes Paar zu dem Song “Thinking Out Loud” von Ed Sheeran antreten. Nie im Leben hätten sie gedacht, dass Ed persönlich vorbeikommen würde, um den Song live zu performen.

    >>> Noch mehr Emotionen: Diese 13 GIFs von Zayn Malik machen den Abschied leichter

    Die Reaktion von Kya und Matt, die es sich ohne die Hilde des Radiosenders nicht hätten leisten können, überhaupt eine Hochzeit zu haben, ist unbezahlbar. Hier kommt das süße Video mit Ed Sheeran als Überraschungs-Gast:



    Freitag, 27. März 2015