Hat Zayn Malik Perrie Edwards etwa doch betrogen? Ein schwedisches Model packt aus

    Wir wollen es wirklich nicht glauben, aber was dieses Model über ihre heiße Nacht mit Zayn Malik zu berichten hat, ist ziemlich pikant. Alle Infos, hier.

    Armer Zayn. Wir können uns kaum vorstellen, was er für eine harte Woche hinter sich haben muss und nun das. Das schwedische Model, Martina Olsson, hat The Sun verklickert, dass sie etwas mit Zayn in Asien gehabt haben soll. Die 22-Jährige behauptet, dass Zayn sie Anfang des Monats in einem Nachtclub in Thailand aus der Menge ausgewählt und von seinem Security Guard zu ihm gebracht haben soll. Martina, die angeblich nichts weiter von Zayn wusste, als dass er Mitglied einer Boyband ist, sagte weiter:

    “Er hat nichts von einer Verlobten gesagt. Er war sehr flirty. Wir gingen direkt ins Bad und fingen an uns zu küssen. Er hob mich hoch und sagte ‘Ich will dich jetzt’ und dann trug er mich zum Bett.”

    >>> Zayn war nicht der Erste. Seht hier die krassesten Ausstiege in der Geschichte von Boybands

    Woha, das klingt ja wie bei Fifty Shades of Grey. Und irgendwie erscheint es uns komisch, dass Martina ausgerechnet mit der Klatschpresse über ihr Abenteuer mit Zayn redet. Was meint Ihr? Alles erstunken und erlogen, oder könnte an der Story wirklich was dran sein?

    >>> Wird One Direction etwa ein neues Bandmitglied bekommen? Wir klären auf!

    Dienstag, 31. März 2015