Adam Levines Frau und der Outfit-Fail des Tages

  • Upsi. Das war so wohl nicht geplant, Behati.

  • Backstage bei Victoria's Secret - natürlich war Behati mit von der Partie.

  • Last touches: Karlie Kloss ist fast fertig für den Runway.

  • Alessandra Ambrosio macht noch schnell ein letztes Selfie.

  • Candice Swanepoel bekommt Engelshaare.

  • So wunderschön. Model Izabeli Fontana posiert im Backstage.

  • Eine schöner als die andere: Jourdan Dunn und Joan Smalls.

  • Das niederländische Model Doutzen Kroes bekommt dramatische Haare verpasst.

  • Auch Engel dürfen Spaß haben: Izabel Goulart und Jourdan Dunn unterm Tisch.

  • Romee Strijd sieht beim Relaxen einfach umwerfend aus.

  • Die Models bei Victoria's Secret sind wahre Superstars.

  • Stella Maxwell beim Backstage-Shooting.

  • Alessandra Ambrosio ist bereit für die Show.

  • Die Australierin Shanina Shaik übt schonmal ihren Killer-Blick.

  • Smile! Behati Prinsloo, die Frau von Adam Levine, ist in Selfie-Laune.

  • Doutzen Kroes und Behati Prinsloo könnten Schwestern sein.

  • Social Media-Queen Karlie Kloss legt auch bei der Arbeit das Handy nicht aus der Hand.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Oder besser gesagt der Windstoß aus der Hölle? Hier zeigt uns Adam Levines Frau, Behati Prinsloo, nicht ganz freiwillig ihren blanken Hintern.

    Behati Prinsloo, Victoria’s Secret Model und Frau von Maroon 5-Frontmann Adam Levine, hat nun schon die zweite Wardrobe-Malfunction in einem Monat erlitten. Während Ehemann Adam bei der Vanity Fair Oscar Party vor einem Monat noch zur Hilfe eilte und verhinderte, dass Behati ihre Nippel der ganzen Welt zeigt, war sie nun ziemlich auf sich alleine gestellt.

    >>> Träume werden wahr: Hier gibt's die Backstage-Bilder von der Victoria's Secret-Show

    Bei der Eröffnung von Tommy Hilfigers neuem Laden in Paris, war das Model anwesend und zog, nach einem frechen Vorfall mit einem Windstoß, alle Blicke auf sich. Ihr komplettes Hinterteil war entblößt. Upsi. Aber Behati muss sich nicht verstecken, schließlich haben wir bei ihren Victoria’s Secret-Walks schon so einiges gesehen. Hier seht ihr den Popo-Patzer:



    >>> Aua! Adam Levine wirft (aus Versehen) einem Fan volles Rohr en Mikro ins Gesicht

    Mittwoch, 01. April 2015