Der emotionale Trailer zur Amy Winehouse-Doku ist da

    Die Dokumentation über Amy Winehouse, die diesen Sommer in die Kinos kommt, wird richtig traurig werden. Hier den Trailer ansehen.

    Die Dokumentation rund um das viel zu kurze Leben von Amy Winehouse, wird uns eine Achterbahn der Gefühle bescheren. So viel steht schonmal fest. Fast vier Jahre ist der tragische Tod der Sängerin nun schon her und wir lieben ihre Songs immer noch so sehr, wie zu dem Zeitpunkt, als wir sie zum ersten Mal gehört haben.

    >>> Hier gibt es die besten Musikvideos von Amy Winehouse zu sehen

    Die Doku wird am 3. Juli in England in die Kinos kommen und trägt den simplen Titel “Amy”. Darin werden wir alles rund um die turbulente Gefühlswelt von Amy Winehouse erfahren, samt intimer Bilder und Interviews. Im Trailer kann man hören, wie Amy sagt:

    “Ich glaube nicht, dass ich berühmt werde. Ich glaube nicht, dass ich damit umgehen könnte. Ich würde wahrscheinlich verrückt werden. Weißt du, ich würde verrückt werden.”

    >>> A Tribute to Amy Winehouse – hier das Video sehen, was Euch zu Tränen rühren wird

    Es ist mehr als tragisch, dass Amys eigene Befürchtungen sich bewahrheiten sollten. Werdet Ihr Euch den Film angucken? Seht hier den Trailer zur Dokumentation Amy:40:content_block:video_amy_winehouse_trailer]

    Donnerstag, 02. April 2015