Adam Levine wurde von einem Fan auf der Bühne angefallen

    Wie geht man damit um, wenn ein vollkommen verrückter Fan einen plötzlich auf der Bühne anspringt? Adam Levine macht's vor. Seht das Video, hier.

    Mit diesem Gastauftritt hat Adam Levine wohl nicht gerechnet. Während er gerade mit seinen Jungs von Marron 5 auf der Bühne in Anaheim in Kalifornien performte, wurde er plötzlich von einem wilden Fan angesprungen. Das Mädchen rannte einfach auf die Bühne und fiel Adam um den Hals. Dieser war sichtlich erschrocken von dieser unüberlegten Spontan-Aktion, meisterte sie aber wie ein absoluter Profi.

    >>> Kein Glück auf der Bühne. Seht hier, wie Adam Levine einem Fan sein Mikro ins Gesicht knallt

    Kurz mal den Arm drum gelegt, ein bisschen auf Abstand gehalten und dann bye. Später sagte Adam noch während des Konzertes:

    “Stellt Euch vor, ihr habt gerade diesen wundervollen Moment und singt mit geschlossenen Augen. Dann ist plötzlich jemand mitten in Eurem Gesicht. Das ist ganz schön erschreckend.”

    >>> Adam Levines Frau und der Outfit-Fail des Tages – hier gibt's das Bild von nackten Tatsachen

    Es scheint, als müssten Maroon 5, bei all den verrückten Fan-Girls bald höhere Sicherheitsmaßnahmen treffen. Hier kommt der Clip von der Bühnen-Attacke:



    Dienstag, 07. April 2015