Was sagt Ed Sheeran dazu, dass Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar sind?

    Wenn man einen neuen Freund oder einer neue Freundin hat, ist die Meinung des BFF natürlich sehr wichtig. Was sagt Ed Sheeran also zu Taylor und Calvin? Seht es hier im Clip.

    Taylor Swift ist momentan Hals über Kopf in Calvin Harris verschossen. Wir finden, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind. Aber was sagen eigentlich Taylors Freunde über die noch junge Romanze?

    >>> Taylor Swift und Calvin Harris beim Lebensmitteleinkauf. Hier kommt der Beweis, dass die beiden ein Paar sind

    In einem Interview mit ZM Online, wurde Ed Sheeran, der bekanntlich der beste Freund von Taylor ist, gefragt, was er eigentlich von Calvin hält. In seiner Antwort bestätigt er quasi, dass Taylor und Calvin ein Paar sind. Ed sagte:

    “Er ist cool. Ein wirklich netter Typ. Ich würde auf jeden Fall meine Zustimmung geben, manche Leute in der Industrie sind einfach total nett.”

    >>> 50 Shades of Taylor Swift: 13 Emotionen für jeden Anlass

    Es scheint, als würde Ed nicht gleich alles verraten wollen. Seine Antwort impliziert aber, dass er definitiv ein Fan von der Idee ist, dass Taylor Swift und Star-DJ Calvin Harris nun ein Paar sind. Hier gibt’s den Clip:



    Montag, 13. April 2015