Beyoncé hat eine Apple Watch, die wir niemals haben werden

  • Privat-Jet und Einzelstück-Apple Watch? Beyoncé macht's möglich.

  • Never gets old: Stars als Normalos.

  • Rihanna mit Durchschnitts-Frise. Ein Star sieht anders aus!

  • Raus aus der Stadt, rauf auf's Pferd: Sarah Jessica Parker.

  • Gwyneth Paltrow im Mutti-Look.

  • Vom heißesten Paar des Biz zur Langweiler-Ehe: Jay-Z & Beyoncé.

  • Madonna in der Country-Version.

  • Eine der schönsten und lustigsten Frauen der Welt: Jennifer Aniston.

  • VorherigeFolgende Brad Pitt und Angelina Jolie gehen jetzt ne Runde Bingo spielen.

  • Miley Cyrus mit 80s-Matte.

  • Ein paar Pfund mehr: Nicole Kidman.

  • Mary-Kate und Ashley Olsen mal nicht so fashionable.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ach, das Leben als VIP muss schön sein. Beyoncé ist nicht nur eine der ersten, die eine Apple Watch ihr Eigen nennen dürfen, sie hat auch noch ein Modell, was es eigentlich gar nicht gibt. Alle Infos, hier.

    Während das gemeine Volk noch ganze zwei Tage auf die Veröffentlichung der heiß erwarteten Apple Watch wartet, müssen wir mit ein klein wenig Neid feststellen, dass einige Celebrities das gute Teil schon jetzt am Handgelenk haben. Neben Drake, Katy Perry und Pharrell zeigte uns nun auch Queen Bey stolz ihre neue, schlaue Uhr.

    >>> So fies, Bey! Mit diesen Urlaubsbildern aus Hawaii macht Beyoncé uns doppelt neidisch

    Aber Beyoncée ist nicht umsonst Queen, und so hat sie nicht keine gewöhnliche Apple Watch abgestaubt, sondern das absolute Deluxe-Modell. Genau wie Katy und Drizzy zeigte Beyoncé ihre 18 Karat Gold-Edition erstmals beim Coachella. Aber Moment – das Modell von Bey hat ein besonderes, goldenes Glieder-Armband, was es nicht einmal zu kaufen gibt!

    Im digitalen Zeitalter ist das wohl der ultimative Ritterschlag und so verneigen wir uns vor Beyoncé und gratulieren Ihr zu diesem einzigartigen und güldenen Technologie-Wunder. Wir selbst sparen uns die ca. 17.000 € lieber und gehen erstmal ganz old school ein Eis essen.

    >>> Seht hier die besten Celebrity-Looks vom Coachella 2015

    Mittwoch, 22. April 2015