Wie bitte? Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen?

  • Kommen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich wieder näher? Eure Meinung ist gefragt!

  • Das erste Anzeichen für die Trennung: Miley folgt Liam nicht mehr auf Twitter.

  • Jetzt machten die Pressesprecher die Trennung offiziell.

  • Miley und Liam hatten sich beim Dreh zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben.

  • Damals war Miley der größere Star.

  • Mittlerweile soll Liam sich für Miley schämen! Ihr freizügiger VMA-Auftritt soll ihm unangenehm gewesen sein.

  • Liam soll auch fremdgekuschelt haben.

  • Es gab schon länger Trennungsgerüchte - bisher hielten die Beiden aber an ihrer Verlobung fest.

  • In der letzten Zeit wurden Miley und Liam kaum zusammen gesehen.

  • Seine Freunde mögen Miley angeblich nicht.

  • Ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern.

  • Miley trägt ihren Verlobungsring schon länger nicht mehr.

  • Liam macht sich angeblich große Sorgen um Miley.

  • Ihr neues Image ist ihm nicht geheuer.

  • Im August gab's den letzten gemeinsamen Auftritt - bei der Premiere 'Paranoia' in Los Angeles. Die Beiden wirken eher unhappy.

  • Als sich Miley und Liam kennenlernten, hatte sie noch ein Good-Girl-Image.

  • Seit drei Jahren gibt es ein ständiges Hin und Her zwischen Miley und Liam.

  • Jetzt ist endgültig Schluss damit.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Es ist eigentlich zu krass um wahr zu sein, aber es gibt Leute, die behaupten, dass Miley und Liam wieder ein Paar sind. Erfahrt hier, was los ist und stimmt in unserer Umfrage ab.

    Nachdem Miley Cyrus letzte Woche alles geknutscht hat, was nicht niet- und nagelfest ist, kommen nun Gerüchte auf, die besagt, dass Miley und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth wieder ein Paar werden könnten. Angeblich hängen die beiden Ex-Lover wieder miteinander ab und schreiben sich SMS, nachdem Miley sich von Patrick Schwarzenegger getrennt hat.

    >>> Miley Cyrus knutscht sich durch die Nacht – hier gibt's die Beweisfotos

    Ein Insider behauptet zu wissen, was los ist und berichtete: “Liam ist Single und er hat nie aufgehört Miley zu lieben. Er hat ihr erst letzte Woche geschrieben.”

    Zudem wurden Miley und Liam vergangenen Freitag im Soho House in Los Angeles gesichtet und es soll ganz danach ausgesehen haben, als wären die beiden auf einem handfesten Date gewesen.

    >>> Ist es wirklich endgültig vorbei zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger? Alles, was Ihr über die Trennung wissen müsst, hier

    Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist, allerdings haben sowohl Miley als auch Liam vor einigen Monaten noch zugegeben, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben. Liam sagte “Es gibt nicht viel zu sagen, es gibt kein böses Blut” und Miley verriet im letzen Jahr: “Ich liebe Liam und Liam liebt mich.”

    Was sagt Ihr zu dieser Story? Könnte es wirklich sein, dass Miley und Liam ihre Liebe füreinander neu entdeckt haben? Stimmt hier ab:



    Dienstag, 28. April 2015