Kendall Jenner: "Die Leute haben mich hinter meinem Rücken ausgelacht"

  • "Ihr glaubt nicht, wie viele Türen sich vor meiner Nase verschlossen haben."

  • Anfangs wollte niemand mit Kendall Jenner zusammen arbeiten.

  • Es hat zwei Jahre gedauert, bis Kendall im Fashion Business Fuß fassen konnte.

  • Dank Modeikonen wie Marc Jacobs und Karl Lagerfeld, die Kendall eine Chance gegeben haben, ist sie nun ganz weit oben angekommen.

  • Und wer lacht jetzt? Kendall natürlich!

  • Ein Paparazzi-Shot vom neuen Traumpaar? Nein, ein Vogue-Editorial!

  • Uhh, ein ganz schön knappes Höschen, Kendall.

  • Aber Kendall durfte nicht nur Justin Biebers Waschbrettbauch fühlen, sondern auch ein Foto für Mario Testinos "Towel Series" machen.

  • Auch Ansel Elgort war mit von der Partie.

  • So fresh: Gigi Hadid und Kendall Jenner.

  • Bei dieser Shopping-Tour wären wir auch gern dabei gewesen.

  • Was für ein cooles Foto: Kendall Jenner und Justin Bieber am Pool.

  • Die beiden wären auch ein schönes Paar: Ansel Elgort und Kendall Jenner.

  • Und so sieht das "Handuch-Foto" von Biebs aus.

  • Ziemlich lässig: Kendall Jenner und Ansel Elgort. Stolze Mitglieder des "Brat Pack".

  • Gigi, Kendall und Ansel out and about in Los Angeles.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der Weg zum gefragtesten Model der Welt war nicht leicht. Hier verrät Kendall, wie hart es war, in den Fashion-Olymp aufzusteigen.

    Man würde meinen, dass es für Kendall Jenner aufgrund ihrer berühmten Familie, extrem leicht war, Fuß in der Celebrity-Welt zu schaffen. Das war, laut Kendall, aber gar nicht der Fall. Inzwischen ist Kendall Jenner eins der gefragtesten Models der Welt, vor zwei Jahren allerdings, wurde die 19-Jährige noch ohne Scham für ihre Ambitionen ausgelacht.

    >>> Seht hier das fantastische Vogue-Shooting von Kendall Jenner und Justin Bieber auf Tuchfühlung

    Im aktuellen V Magazine, in dem auch eine wunderschöne Modestrecke von Haus- und Hof-Fotograf Steven Klein zu sehen ist, verriet Kendall, wie hart es war ins Modebiz einzusteigen:

    “Ihr glaubt ja nicht, wie viele Türen sich vor meiner Nase geschlossen haben und wie viele Erwachsene sich zunächst dagegen gesträubt haben, mit mir zusammen zu arbeiten oder direkt hinter meinem Rücken über mich gelacht haben. Es war schwer, denn alles, was ich getan habe, war zu go-sees zu gehen und alles dafür zu geben, es in diesem Business zu schaffen. Ich bin so dankbar für Marc Jacobs, Riccardo Tisci, Karl Lagerfeld und Katie Grand, die mir eine Chance gegeben haben. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass eine gute Arbeitsmoral das Wichtigste im Leben ist und ich glaube total daran.”

    Kendall sieht inzwischen nicht nur total erwachsen aus, sondern sie klingt auch so. Ihr berühmter Name hat es für sie in gewisser Weise sogar schwerer gemacht, da viele Leute ihr Talent bezweifelten. Das alles hat Kendall nun hinter sich gelassen. Wir bewundern ihr Durchhaltevermögen und sind große Fans von Kendall. Ihr auch?

    >>> So reagieren die Stars auf das mutige Outing von Bruce Jenner – alle Reaktionen, hier

    Mittwoch, 29. April 2015