Justin Bieber zeigt uns endlich seine neue Frisur im "König der Löwen"-Style.

  • Justin Bieber hat endlich nicht nur in, sondern auch auf seinem Kopf aufgeräumt.

  • Justin Bieber und Austin Mahone haben den gleichen Friseur.

  • Dieses Bild mit neuer Frise, das Austin am Wochenende auf seinem Insta-Account postete, löste den Hair Beef aus.

  • Kaum war es gepostet, schrieb Austin darunter: "Ich frage mich, wie Du auf diese Frisur gekommen bist."

  • Austin konterte sofort mit dieser Collage von sich und Biebs, unter die er schrieb:"Entspann Dich, Bro. Obwohl Dein neuer Look eher wie mein alter aussieht."

  • Kopiert Austin Justins Style?

  • Vor einiger Zeit entschied Biebs sich ja für eine radikale Typveränderung und erblondete auf einmal.

  • Im Dezember probierte Austin den Look offenbar via Perücke schon mal aus.

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Justin Bieber: "Ich bin Single"

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Einfach nur ein gewöhnliches Selfie mit der neuen Frise posten? Nope! Seht hier im Clip, wie Justin Bieber uns auf die kreativste und beste Art und Weise seinen neuen Look präsentiert.

    Naaaants ingonyama bagithi Baba! Ganz genau, das ist der Anfang vom “König der Löwen”-Hit Circle of Life. Einen passenderen Soundtrack hätte Justin Bieber nicht wählen können, um endlich das Geheimnis um seine neue Frisur zu lüften. Sein Manager Scooter Brown postete ein Video von Justins neuem Look und inszenierte dieses Spektakel im “König der Löwen”-Style. Vor ein paar Tagen machte Biebs uns neugierig auf seinen neuen Look, indem er auf Instagram ankündigte, dass seine langen, blonden Haare nun ab seien.

    >>> Justin Bieber sagt "Ciao" zu seinen langen Haaren. Wie er uns auf seinen neue Frisur neugierig machte, hier

    Jetzt wissen wir endlich, was Justin mit seinem Schopf angestellt hat. Die Haare sind eindeutig kürzer, glatt nach hinten gegeelt und wir müssen zugeben, dass wir diese Frisur dem wirren Wuschelkopf eindeutig vorziehen. Wie findet Ihr den neuen Style von Biebs?



    >>> Holt Euch hier die besten Szenen aus dem 'Comedy Central Roast of Justin Bieber'

    Mittwoch, 29. April 2015