12 Celebrities, die total verrückt nach Snapchat sind

  • Seid Ihr auch so süchtig nach Snapchat wie diese Stars?

  • @KylizzleMyNizzl: Spätestens seit der vollkommen verrückten Lip Challenge ist Kylie beliebter denn je. Vor allem auf Snapchat.

  • @aussiemuso: Cody Simpson gibt uns auf Snapchat Einblick in sein aufregendes Leben.

  • @diplo3000: Rude Boy Diplo lässt kein Medium aus, um gehörig seine Meinung zu sagen.

  • @kevinjonasii: Kevin Jonas hätten wir schon fast vergessen, auf Snapchat ist er aber ein ganz Großer.

  • @nevschulman: Catfish-Alarm. Nev Schulman treibt auf Snapchat sein Unwesen.

  • @rihanna: Bad Gal Riri zeigt uns auf Snapchat noch einmal eine ganz andere Seite als auf Instagram oder Twitter.

  • @kendalljenner: Auch auf Snapchat zeigt Kendall sich von ihrer Schokoladenseite.

  • @shawnmendes: Shawn Mendes ist total süchtig nach Snapchat.

  • @haiz: Die Jungschauspielerin Hailee Steinfeld beglückt uns mit ihrer Anwesenheit auf Snapchat.

  • @arnoldschnitzel: Arnie Schwarzenegger ist ein echt lustiger Typ. Der Preis des besten Schnapchat-Namens geht auf jeden Fall an ihn.

  • @lamboluxury: Tyga lässt uns an seinen alltäglichen Problemen teilhaben.

  • @JaredLeto: Der heißeste Account ist definitiv der von Hottie Jared Leto.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Inzwischen tummeln sich längst nicht mehr nur Eure Freunde auf Snapchat. Diesen 12 Promi-Accounts müsst Ihr unbedingt folgen.

    Für die einen ist Snapchat noch ein Mysterium, die anderen beherrschen die Social Media-App im Schlaf. Bilder mit lustigen Unterschriften zu versehen und an seine Gefolgschaft ins digitale Universum rauszuhauen, ist beliebter denn je. Und das beste: Die Bilder löschen sich nach einer Zeit von selbst – man muss sich also nicht zu Tode schämen, wenn man mal wieder ein überlegtes Foto gepostet hat, auf dem man aussieht wie eine schielende Giraffe.

    >>> Hat Kylie Jenner etwa auf Snapchat verraten, dass sie sich die Brustwarzen hat piercen lassen?

    Auch die Stars lieben Snapchat und nachdem Rihanna erst kürzlich per Instagram verkündete, dass sie nun auch auf Snapchat ihr Unwesen treiben wird, wollen wir Euch hier 12 Accounts vorstellen, denen Ihr unbedingt followen solltet.

    >>> Seht hier die besten Celebrity-Instagram-Bilder der letzten Woche

    Donnerstag, 30. April 2015