Die Definition von Schönheit: Emma Stone im aktuellen Interview Magazine

  • "Je einzigartiger desto besser" - Hier kommen die besten Beauty- und Lebens-Weisheiten von Emma Stone.

  • "Schönheit ist, wenn Leute wirklich dazu stehen, wie sie aussehen wollen."

  • "Ich kann es spüren, wenn Menschen sich selbst akzeptieren..."

  • "... das ist das, wovon ich wirklich angezogen werde."

  • Über ihren Ex-Freund Andrew Garfield sagte Emma Stone: "Er ist so ein Poet. Wenn ich es höre (was er schreibt), schwillt mein Herz an."

  • "Ich finde Frauen sollten das Make-Up tragen, was sie tragen wollen. Make-Up sollte Spaß machen."

  • "Nur weil ich keinen Uni-Abschluss habe, heißt das nicht, dass ich nicht schlau bin."

  • "Ich werde nicht sagen, dass ich keine Probleme mit meinem Körper habe. Es wäre unmenschlich, wenn ich keine hätte."

  • "Als Teenager habe ich dauernd Bräunungsspray benutzt. Das letzte mal wurde ich bei den Golden Globes gespray-tanned. Ich liebe es so sehr, aber irgendwann werde ich aussehen, als hätte ich Lepra."

  • "Ich glaube, dass es da draußen jede Menge Seelenverwandte gibt. Das will ich glauben."

  • "Du bist ein Mensch, du lebst nur einmal und das Leben ist wundervoll - also iss den verdammten Cupcake."

  • "Ich kann mir keine bessere Äußerung von Schönheit vorstellen als jemand der keine Angst davor hat, sie selbst zu sein." Word, Emma!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Emma Stone sieht in diesem Fotoshoot nicht nur umwerfend aus, sie hat auch noch ein paar geniale Dinge über Schönheit zu sagen. Alle Bilder und Weisheiten, hier.

    Emma Stone ist so ziemlich das realste Girl, was momentan Hollywood unsicher macht. Sie ist nicht nur eine fantastische Schauspielerin, sie besticht auch durch ihren ungewöhnlichen und wunderschönen Look und ihr helles Köpfchen.

    >>> Funkt es etwa bald wieder zwischen Emma Stone und Ryan Gosling auf der Leinwand? Alles, was Ihr wissen müsst, hier

    Im aktuellen Interview Magazine überrascht Emma uns mit einem ultra coolen und gleichzeitig glamourösen Style. Aber wie wir wissen ist Emma nicht nur hübsch anzusehen, sondern hat auch was zu sagen. Checkt ihre besten Aussagen zum Thema Schönheits-Standards und Selbstbewusstsein in den Bildunterschriften aus.

    >>> Ryan Gosling isst endlich sein Müsli – in Gedenken an einen verstorbenen Vine-Star. Hier gibt's das geniale Video

    Dienstag, 12. Mai 2015