Schwanger? Das sagt Kylie Jenner zu den Mama-Gerüchten

    Wird die 17-jährige Kylie etwa wirklich bald Mutter? Was sie selbst zu den Gerüchten zu sagen hat, erfahrt Ihr hier.

    Es ist schon etwas absurd. Seit ungefähr acht Monaten wird nun schon gemunkelt, dass Kylie Jenner, die gerade einmal 17 zarte Jahre jung ist, schwanger sein soll. Wenn dem so wäre, hätten wir inzwischen doch schon etwas gesehen, oder? Außerdem wird gemunkelt, dass der Papa des Kindes Rapper Tyga sein soll – aber ob Kylie überhaupt mit ihm zusammen ist, ist ebenso fraglich wie die Frage, wie in Kylies schlanken Körper ein Baby passen soll.

    >>> "Kylie ist schwanger und soll bald verlobt sein" – diese Behauptungen haute das OK Magazine raus

    Kylie selbst ergriff nun erstmals das Wort, um die Mama-Gerüchte zu adressieren und postete auf Twitter, dass sie “offensichtlich” nicht schwanger sein. Dem können wir nur zustimmen, denn Kylie mag zwar ein paar Kurven haben, aber insgesamt ist sie ultra schlank und sieht alles andere aus, als eine Frau, die nächsten Monat ein Kind erwartet. Diesen Post veröffentlichte sie auf Twitter um den absurden Behauptungen ein Ende zu setzen:



    >>> Ist das wirklich Kylie Jenner, die auf diesem Video beim Singen zu hören ist? Was sagt Ihr?

    Donnerstag, 28. Mai 2015