Endlich zeigt Bruce Jenner der Welt, wer er wirklich ist: Hier kommt Caitlyn Jenner

    Das Cover der aktuellen Vanity Fair hat das Zeug dazu, das Internet zu zerstören. Bruce Jenner zeigt sich darauf erstmals als Frau und sieht einfach nur umwerfend aus. Hier gibt's die Bilder.

    Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass Bruce Jenner die Juli-Ausgabe des Vanity Fair-Covers zieren wird. Aber nicht nur das. Mit diesem einmaligen Cover stellt Jenner der Welt eine ganz besondere Lady vor: Caitlyn Jenner.

    Der Vater von Kylie und Kendall Jenner will mit diesen mutigen und tollen Fotos allen zeigen, dass er ganz und gar eine Frau ist. Wir ziehen den Hut vor dieser fantastischen Aktion, die übrigens von der ikonischen Fotografin Annie Leibovitz eingefangen wurde, und sind richtig gerührt. Caitlyn sieht einfach nur fantastisch aus und wir gratulieren ihr und ihrer ganzen Familie zu diesem wichtigen Schritt. Kylie und Kendall unterstützen ihren Vater übrigens total und posteten emotionale Beiträge auf ihren Social Media-Kanälen.

    >>> So schön: Seht hier die rührende Unterstützung, die Bruce Jenner von seiner ganzen Familie bekommen hat

    Neben weiteren Fotos und einem Interview mit Caitlyn in der Juli-Ausgabe der Vogue – auf die wir schon total gespannt sind – gibt es jetzt schon ein kleines “Hinter den Kulissen”-Video, in dem wir einen Blick auf Caitlyn erhaschen können. Im Clip könnte Caitlyn es nicht besser auf den Punkt bringen. Sie erzählt:

    “Bruce musste immer eine Lüge erzählen. Er hat diese Lüge immer gelebt. Jeden Tag hatte er immer ein Geheimnis von morgens bis abends. Caitlyn hat keine Geheimnisse. Sobald das Vanity Fair-Cover herauskommt, bin ich frei.”

    >>> #PaintYourNailsForBruce: So zeigen Männer auf der ganzen Welt ihre Solidarität für Bruce Jenner

    So wunderschön. Hier kommt der Teaser-Clip:



    Dienstag, 02. Juni 2015