Dieser Typ hat über eine halbe Million als Britney Spears-Double verdient

  • Sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich: Britney-Imitator Derrick Barry.

  • Derrick ist auf jeden Fall genauso scharf wie Britney.

  • Den verführerischen Augenaufschlag hat er jedenfalls perfekt drauf.

  • Auch auf der Bühne kann Derrick locker mit Britney mithalten.

  • Als Britney-Imitator unterzog sich Derrick nicht nur einigen OPs...

  • ... sondern machte mit seinen Performances schon über eine halbe Million Dollar.

  • Das nennen wir Commitment!

  • Auf Instagram lässt uns Derrick an seinem Leben als Britney Spears-Double teilhaben.

  • Und was soll man sagen: Es ist ziemlich glamourös.

  • Zu besonderen Anlässen verwandelt Derrick sich auch mal in Lady Gaga.

  • Und so sieht der gute aus, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Sich in einen Popstar zu verwandeln zahlt sich aus. Wie gut Derrick, der best bezahlteste Britney-Lookalike, in Action aussieht, seht Ihr hier.

    Viele Normalos sehen bestimmten Popstars extrem ähnlich. Dass man daraus einen kompletten Beruf machen kann, beweist Derrick Barry, der auf den Bühnen der USA als Britney Spears-Imitator sein Unwesen treibt.

    >>> Was haben Britney Spears und Harry Styles gemeinsam? Einen neuen Haar-Trend!

    Derrick hat sich vor einigen Jahren an Halloween als Britney Spears verkleidet und wohl nicht geahnt, dass diese Verwandlung sein ganzes Leben verändern würde. Britney blieb ein bisschen länger bei ihm, als nur einen Abend und so hat er mit seiner Britney-Performance inzwischen über eine halbe Million Dollar verdient und seinem Körper obendrein diversen Schönheits-OPs unterzogen.

    >>> Fast schon gruselig: Diese Leute sehen ihren Star-Zwillingen unglaublich ähnlich

    Wer Brit sein will muss eben leiden, aber für Derrick scheint sich der Beruf als Britney-Imitator definitiv zu lohnen. Hier kommen seine besten Bilder.

    >>> Wundervoll! 20 Bilder, mit denen Miley Cyrus beweist, dass sie eine von uns ist

    Samstag, 13. Juni 2015