Justin Bieber möchte sich endlich mit Taylor Swift versöhnen

  • Ob Tay und Biebs jemals wieder gute Freunde sein können?

  • Acht Dinge, die wir auf Justin Biebers neuem Album hören wollen.

  • Würde Justin auf seinem neuen Album plötzlich wie Sam Smith klingen - OMG - wir wären echt schockiert.

  • Wir lieben Justin Biebers Hip-Hop Einflüsse. Wir wollen mehr urban Sounds auf dem neuen Album.

  • Ein Liebeslied für Selena Gomez wäre toll! Wir würden es lieben.

  • Einen super-sexy Track der uns im Club ins Schwitzen bringt. Das wollen wir haben!

  • Justin sollte unbedingt Newcomerin FKA Twigs um ein Feature bitten.

  • Wie genial wäre es, wenn Justin einen Old School Superstar für sein Album wiederbelebt?! Wie wäre es mit Missy Elliott?

  • Wir lieben den neuen Justin. Selbstgeschriebene, ehrliche Songs würden uns happy machen.

  • All die Jahre haben seine Fans zu Justin gehalten. Ein Dankeschön-Song für die Belieber muss dabei sein.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Biebs ist ein geläuterter Mann. Nun möchte er endlich das Böse Blut mit Taylor Swift beseitigen. Seht hier seinen versöhnlichen Tweet.

    Taylor Swift mag zwar jede Menge berühmter BFF’s um sich scharen – Justin Bieber gehört allerdings ganz und gar nicht dazu. Der Grund liegt auf der Hand: Justin hat mehrmals das Herz von Selena Gomez, Taylors bester Freundin, gebrochen. Klar, dass Tay sich mit Selena solidarisiert und Biebs nicht riechen kann.

    >>> Taylor Swifts neuestes Fashion-Statement wirft große Fragen auf – hier gibt's die Bilder

    Nun hat Justin es sich aber zum Ziel gemacht, den Beef ein für alle Male zu beenden. Er erwähnte in einem Tweet, dass er Taylor toll findet und dass es endlich Zeit sei, sich zu vertragen und wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

    >>> Oh oh, hat Madonna mit dieser Aktion etwa Taylor Swift gedisst?

    Aus ihren Gefühlen zu Justin Bieber machte Taylor bei den Billboard Music Awards 2013 keinen Hehl, als sie diesen Move vollbrachte. Deutlicher geht’s nicht, oder?



    Wird Taylor das Kriegsbeil mit Justin bald begraben?

    Freitag, 19. Juni 2015