Das erste Familienfoto von Caitlyn Jenner ist die pure Perfektion

    Caitlyn Jenner hatte den glamourösesten Vatertag, den man sich vorstellen kann. Hier kommt das grandiose Familienfoto mit Kim, Kanye, Kendall & Co.

    Caitlyn Jenner badet momentan geradezu im Glück. Endlich kann sie sein, wer sie wirklich ist und zudem steht die komplette Jenner-Kardashian-Family hinter ihr. Einen Tag nach dem Vatertag in den USA postete sie ein wirklich phänomenales Familien-Portrait, mit den Worten:

    “Gestern war ein grandioser Tag für den Vatertag. Wir hatten so viel Spaß beim Off-Roading. So viel Liebe und Unterstützung. Ich liebe meine Familie.”

    >>> So umwerfend stellte sich Caitlyn Jenner der Welt vor

    Caitlyn Jenner sieht auf dem Foto absolut umwerfend und glücklich aus. Auch ihre Kinder aus allen drei Ehen, machen einen happy Eindruck. Wenn Ihr euch jetzt fragt, wer diese Schar von Leuten eigentlich ist, kommt hier die Antwort: Burt Jenner, Casey Jenner, Brandon Jenner, Kendall Jenner und ihre Stieftöchter Kim und Khloe Kardashian. Ebenfalls mit am Start waren Kanye West und die kleine North (Kanye mit breitem Lächeln wohlgemerkt) und Caitlyns schwangere Schwiegertochter Leah Jenner. Kylie ist zwar nicht auf dem Foto zu sehen, sie verbrachte den Tag später aber auch mit Caitlyn und veröffentlichte einen bewegenden Post auf Twitter.

    >>> Diese Megastars feiern Caitlyn Jenner auf Twitter ab – hier kommen die emotionalsten Tweets

    Trotz ihrer öffentlichen Umwandlung zur Frau, bezeichnet sich Caitlyn übrigens weiterhin als “Vater” ihrer Kinder. One happy Family also, egal wie Patchwork sie sind und welches Geschlecht sie haben. Wer hätte gedacht, dass der Jenner-Kardashian-Clan mal ein so gutes Vorbild abgeben würde. Hier kommt das bewegende Familienfoto:



    >>> Transformation hoch zwei: Dieser Make Up-Künstler verwandelt sich in Caitlyn Jenner

    Montag, 22. Juni 2015