Jennifer Lawrence verwandelt sich in ein fantastisches Walross

    Wie viel Spaß Jennifer Lawrence mit ihren Freundinnen in einem Sushi-Restaurant hatte, seht Ihr hier.

    Jennifer Lawrence ist eine extrem talentierte Schauspielerin – sie kann sich vor der Kamera in so ziemlich jeden Charakter und in jedes Wesen verwandeln und uns damit total verzaubern. Nun legte sie ihre bisher wohl beste Performance vor den Kameras der Paparazzi in New York auf’s Parkett: Sie spielte ein bezauberndes Walross.

    >>> So cool: Emma Stone und Andrew Garfield zeigen uns, wie man richtig mit Paparazzi umgeht

    Nachdem Jen mit ihren Freundinnen einen Girls-Abend im exklusiven Sushi-Restaurant Nobu verbrachte, funktionierte sie prompt ihre Stäbchen um und transformierte sich in ein albernes Walross. Wunderschön. Vielleicht wollte sie den Paparazzi die Show ihres Lebens abliefern, vielleicht hat sie aber auch nur ein bisschen zu viel Reiswein getrunken. Wie dem auch sei, wir finden diese Bilder absolut bezaubernd und würden auch gerne mal für einen Abend mit der Schauspielerin um die Häuser ziehen.

    >>> Taylor Swift im Rückwärtsgang: Mit dieser genialen Technik versteckt sich Taylor vor den Linsen der Paparazzi

    Donnerstag, 25. Juni 2015