Aww. Das hat Arnold Schwarzenegger über Miley Cyrus zu sagen

  • Arnold for Schwiegerpapa!

  • Hier kommen die Bilder von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger auf dem Höhepunkt ihrer Verliebtheit.

  • Noch ein Selfie?

  • Miley sieht unglaublich glücklich an der Seite von Patrick aus,

  • Schmatz!

  • Anscheinend will Miley, dass die ganze Welt von ihrem neuen Glück erfährt.

  • Guckt Patrick etwa nebenbei auf sein Handy?

  • Egal, trotzdem süß!

  • Liam who? Acht Gründe, warum Patrick Schwarzenegger der perfekte Typ für Miley Cyrus ist

  • Liam hatte große Probleme die "neue" Miley zu akzeptieren. Patrick Schwarzenegger liebt sie, wie sie ist und lässt Miley einfach Miley sein. Er versteht, dass ihre verrückten Auftritte nur Performances sind und ein großes Herz in Mileys Brust schlägt.

  • Genau wie bei den Hemsworths hat auch hier die Familie ein Problem mit Miley. Doch obwohl seine Mutter seine neue Freundin nicht mag, steht Patrick zu Miley. Top!

  • HollywoodLife.com berichtet, dass Miley schon immer Patricks Celebrity-Crush war. "Er denkt sie ist ein Original. So cool." Patrick weiß seine Beziehung zu Miley zu schätzen und würde alles für sie tun.

  • Patrick bringt Miley zum Lachen. Das wurde aber auch Zeit, nach dem ganzen Herzschmerz.

  • Patrick ist mega heiß! Genau wie Miley zeigt er sich gerne mit wenig Klamotten. Wir freuen uns schon auf den ersten Strandurlaub der beiden.

  • Patrick mag verrückte Aktionen. Deswegen macht es ihm so viel Spaß, mit Miley rumzuhängen.

  • Miley ist ein Familienmensch. Sie liebt ihre Family und ihre Haustiere. Auch Patrick liebt es, im Kreis seiner Familie zu sein. Perekte Voraussetzung für gemeinsame Abende zu Hause.

  • Miley wir verstehen dich! Patrick Schwarzenegger ist einfach mega süß!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Arnie ist der Beste. Wie Mr. Terminator sich nach der Trennung von Patrick und Miley fühlt, erklärt er hier.

    Miley Cyrus hätte ihre Trennung von Patrick Schwarzenegger nochmal überdenken sollen. Denn eines steht fest: Einen cooleren Schwiegerpapa als Arnold Schwarzenegger gibt es auf der ganzen Welt nicht. In einem Interview mit Howard Stern erklärt Arnie nun, was er über Miley Cyrus denkt und wieso er sich überhaupt keine Sorgen um die Beziehung von Patrick zur skandalösen Sängerin gemacht hat:

    “Unter normalen Umständen wäre ich vielleicht nervös gewesen. Aber es gibt zwei Gründe, warum das nicht der Fall war. Erstens: Meine Kinder sind sehr stark. Sie hatten eine gute Erziehung. Sie wissen genau, wie weit sie gehen können und sie sollen abenteuerlustig sein und verschiedene Leute treffen, ich war also nicht besorgt. Und die andere Sache ist, dass ich Miley getroffen habe und sie mit uns nach Sun Valley zum Skifahren gekommen ist. Dort habe ich herausgefunden, dass sie eine fantastische Person ist.”

    >>> *"Terminator Genisys:66236

    Wie süß ist das denn bitte? Aber es geht noch besser:

    “Sie (Miley) hat diese Karriere, mit der sie ein bisschen extrem sein muss und vielleicht ist sie ein bisschen anders, weil sie in einer Musiker-Familie aufgewachsen ist. Aber was solls? Es hat mich nicht gestört. Patrick hatte eine tolle Erfahrung, er hatte eine großartige Beziehung und dann ist das Ganze schließlich zu Ende gegangen.”

    Am Schönsten wäre es natürlich, wenn es noch eine Chance für Miley und Patrick geben würde. Aber auch so sind wir ganz selig, denn Arnold Schwarzenegger ist nicht nur ein dufte Typ, sondern auch ein mega verständnisvoller Papa. Daumen hoch!

    >>> Hier kommen die 12 herzzerreißendsten Trennungen 2015 (bisher)

    Donnerstag, 25. Juni 2015