VIVA Lala Land: Die 15 Must-See Instagram-Pics der Stars

  • Was diese Woche bei Justin, Miley, Bey & Co abging, seht Ihr hier.

  • Justin Timberlake feierte diese Woche seinen ersten Vatertag und ist stolz wie Bolle. So süß.

  • Auch Caitlyn Jenner feierte diesen Tag mit ihrer ganzen Family.

  • Beyoncé muss mindestens 174 Badeanzüge besitzen. Ihr Ziel scheint es, uns jeden einzelnen zu zeigen. Gut so.

  • Entourage-Star Adrian Grenier setzt die Schwerkraft außer Gefecht.

  • Lorde verriet uns, wie sie sich die Zeit in Hotels vertreibt: Sie schleicht nachts durch die Gänge und tut so, als wäre sie ganz allein im Hotel. Gruselig!

  • So sieht es aus, wenn Ariana Grande direkt vom Set ins Gym eilt.

  • Mit diesem Bild drückte Selena Gomez ihre unendliche Liebe zu ihrer Mama aus. Aww.

  • Nicki Minaj teilte dieses süße Foto von sich und ihrem Verlobten, Meek Mill.

  • Psst. Justin Bieber hat ein Geheimnis. Aber was nur?

  • Dieses Girl startet gerade so richtig durch: Die wunderschöne Bella Hadid.

  • Vanessa Hudgens ist das schönste Flower-Girl ever.

  • Miley being Miley. Super!

  • Kylie Jenner tummelt sich gerade in Cannes und trägt dort fabelhafte Kleider wie dieses hier.

  • Der Instagram-Account von OITNB-Star Ruby Rose macht regelrecht süchtig.

  • Am 1. Juli kommt Demi Lovatos neue Single raus. Das Cover ist schonmal vielversprechend.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Damit Ihr Euch nicht die Finger wund scrollen müsst, zeige ich Euch hier die besten Instagram-Bilder der Woche.

    Diese Woche hatte ich gleich zwei heftige Woman-Crushes. Zum einen habe ich endlich Ruby Rose auf dem Radar, die nicht nur eine grandiose Performance in der neuen Staffel von “Orange Is The New Black” hinlegt, sondern auch noch dicke mit ihrem Doppelgänger Justin Bieber ist. Außerdem habe ich angefangen Bella Hadid, der kleinen Schwester von Gigi, auf Instagram zu folgen, die einfach wunderschön ist.

    >>> Wer ist eigentlich Bella Hadid? Hier kommen die schönsten Bilder von Gigis kleiner Schwester

    Was diese Woche sonst noch abging: Caitlyn Jenner hat ihr erstes, perfektes Familienfoto gepostet, Ariana Grande hat uns eine potenzielle Haar-Veränderung präsentiert und Harry Styles hat einen alten Kumpel vor tausenden von Directionern durch den Kakao gezogen. In diesem Sinne: Happy Sunday, hier kommen die Bilder der Woche.

    >>> Hier kommen die 12 herzzerreißendsten Celebrity-Trennungen 2015 (bisher)

    Sonntag, 28. Juni 2015