Pärchenfoto des Tages: Taylor Swift & Calvin Harris on a boat

  • Love is in the air: Taylor, Calvin, Joe, Gigi und Karlie beim BFF-Ausflug in London.

  • Bei diesen Bildern bekommen wir wackelige Knie.

  • 1: Wie süß Calvin sich für Taylor freut!

  • 2: Das sind echte Gefühle, Leute.

  • 3: Calvin scheint sich mit Taylors Freunden prächtig zu verstehen.

  • 4: Wer jemandem so tief in die Augen schaut muss einfach über-verknallt sein.

  • 5: So sieht jemand aus, der wirklich stolz auf sein Girl ist.

  • 6: Was die beiden zu besprechen haben, bleibt wohl unter ihnen.

  • 7: Man muss nicht immer nur schnacken. Wer auch getrennt SMS tippen kann, ist im Vorteil.

  • 8: So sieht wahre Anspannung aus. Aber wenn man sie mit jemandem teilen kann ist es nur halb so wild.

  • 9: So viele Umarmungen!

  • 10: Angedockt!

  • 11: So sehen zwei frisch verliebte Turteltauben aus, die eine richtig gute Zeit miteinander haben.

  • 12: Uh, der Kuss liegt schon in der Luft, wir können ihn förmlich spüren!

  • 13: Calvins Hand wandert schon mal in Taylors Tanzbereich.

  • 14: Ahh! So geht's richtig.

  • Ed Sheerans Gesichtsausdruck fasst alles zusammen, was wir gerade fühlen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Und nicht nur das: Mit von der Partie waren Joe Jonas, Gigi Hadid (!) und Supermodel Karlie Kloss. Hier gibt's das perfekte Foto.

    Was ist aufregender als ein Celebrity-Date? Genau, ein Promi-Double-Date. Ein solches Treffen der ganz besonderen Art hielten gestern Taylor Swift und ihr Boyfriend Calvin Harris ab, nachdem Tay beim Summertime Festival im Londoner Hyde Park aufgetreten ist. Aber die beiden Turteltauben waren nicht allein unterwegs. Bei einer romantischen Bootstour auf der Themse wurden sie von Gigi Hadid und Joe Jonas begleitet. Das Model und der Sänger wurden in der letzten Zeit permanent gemeinsam gesichtet. Und obwohl sie behaupten, dass sie nur Freunde seien, sind wir uns sicher, dass hier mehr im Busch ist.

    >>> #RelationshipGoals: Taylor Swift und Calvin Harris plantschen im Pool

    Single Lady Karlie Kloss war ebenfalls mit von der Partie, die laut Taylor “eine Historkerin und London-Tour-Guide ist. Oder so.” Die Taylor Swift-Fans unter Euch wissen auch, dass Joe Jonas und Taylor Swift 2008 ein Paar waren. Zwischen den beiden gibt es allerdings kein “Bad Blood” und so sind er und seine neue Flamme Gigi gute Freunde von Tayvin. Später haben sich Joe und Gigi übrigens noch mit Kendall Jenner und Rennfahrer Lewis Hamilton ins Nachtleben gestürzt. Das Beziehungskarussell dreht sich munter!

    >>> 10 Fakten über Gigi Hadids schöne Schwester Bella

    In London liegt definitiv jede Menge Liebe in der Luft. Hier kommen die Bilder:



    Montag, 29. Juni 2015