Woha: Perrie Edwards verrät uns ihre Baby-Pläne mit Zayn Malik

Die Verlobte von Zayn plaudert aus dem Nähkästchen und sagt uns, was ihr ideales Alter für das erste Baby ist. Hier gibt's alle Infos.

Auch wenn die große Traumhochzeit von Ex One Direction-Mitglied Zayn Malik und Little Mix-Star Perrie Edwards noch auf sich warten lässt, wird fleißig Zukunftsplanung betrieben. Anscheinend reden die beiden, die inzwischen seit zwei Jahren verlobt sind, schon über Kinder. OMG, das müssen wir erstmal sacken lassen. Könnt Ihr Euch Zayn als Papa vorstellen?

>>> Wie steht es um die Hochzeitsplanung von Zayn und Perrie? Mehr Infos, hier!

Perrie und Zayn stürzen sich zwar nicht direkt in die Familienplanung – ganz so lange soll es laut Perrie aber auch nicht dauern. In einem Interview verriet die Sängerin:

“Nun, ich würde sagen mit 24. Das ist in drei Jahren und noch ein ganzes Stück entfernt. Meine Mutter war 24, das ist also auch mein ideales Alter.”

Auf die Frage, ob genauere Hochzeitspläne inzwischen vorangeschritten seien, sagte sie:

“Noch nicht. Meine Mutter kann es kaum abwarten und geht mir auf die Nerven. Sie sagt ‘Was ist mit den Blumen? Wie wäre dieses Kleid?’ Und ich sage immer ‘Mama, hör auf.’ Wir waren so busy, aber ich kann es wirklich kaum abwarten, endlich unsere Hochzeit zu planen.”

>>> Banana-Love: Hier kommen die 12 besten Bananen-Momente von Harry

Ach, Zayn. Nach all dem Drama um den Ausstieg bei One Direction wünschen wir ihm und Perrie nur das Allerbeste. Zayn beim Windelwechseln können wir uns allerdings noch nicht so genau vorstellen – Ihr etwa?

Mittwoch, 01. Juli 2015