O-M-G! Louis Tomlinson wird Vater

  • Louis Tomlinson und Briana Jungwirth müssen wohl bald auf Parties verzichten.

  • Bye bye, Unschuld. Hier kommen die besten Louis Tomlinson Facts!

  • Louis liebt nicht nur selber Karotten, sondern auch Mädchen die Karotten lieben, liebt er!

  • Könnte Louis eine Superkraft wählen, es wäre das Fliegen.

  • Louis weiß selber, dass er ein Messi ist. Tatsächlich hat er noch nie jemanden getroffen, der unordentlich ist.

  • Louis steht auf Natalie Portman und Robbie Williams.

  • Vor seinem Erfolg arbeite er im Kino an der Kasse und als Kellner.

  • Louis hätte gern einen Affen als Haustier: "Ich würde gern einen Schimpansen adoptieren und eine Freundschaft für die Ewigkeit aufbauen, das wäre unglaublich."

  • Louis hasst wieder erwartend die typisch englischen baked beans.

  • Als Kind wollte Louis unbedingt auf einem Bauernhof arbeiten.

  • Seine Lieblingsfarbe ist dunkelrot

  • Wenn Louis einmal einen Sohn haben sollte, würde er ihn Leo oder Lucas nennen.

  • Laut seiner Bandkollegen hat Louis die schlimmsten Käsefüße.

  • Louis größter Lieblingssong ist 'Look After You' von The Fray

  • Louis brauch über 30 Minuten für seine perfekte Frisur

  • Sein Lieblingsland ist Frankreich. Diesen Sommer besuchte er mit Freundin Eleanor die Hauptstadt, Paris.

  • Louis lebt sein Leben nach dem Motto: "Lebe das Leben für den Moment, weil alles andere ist unklar."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ihr habt richtig gelesen. Louis Tomlinson wird Papa. Das müssen wir erstmal sacken lassen. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    Diese Nachricht haut uns fast aus den Latschen. One Direction bekommt doch noch ein fünftes Mitglied. Naja, zumindest fast, denn Louis Tomlinson wird Papa. Puh. Wer hätte das gedacht? Während ich erstmal meine Gedanken sortieren muss, weil mir das alles viel zu schnell geht, will ich Euch natürlich die Fakten nicht vorenthalten.

    >>> Hier kommen die schönsten, neuen Celebrity-Paare 2015 (bisher)

    People Magazine hat heute bekannt gegeben, dass Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ein Kind erwarten. Die Directioner unter Euch wissen natürlich bereits, wer die Dame ist. Für alle anderen: Briana Jungwirth ist eine Stylistin aus Los Angeles, die Louis Anfang des Jahres durch gemeinsame Freunde kennen gelernt hat. Die Quelle von People Magazine, die angeblich genau weiß, was los ist, verriet:

    “Louis ist sehr glücklich und aufgeregt darüber, dass er Vater wird und denkt, dass Briana eine fantastische Mutter sein wird. Es war zunächst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und das hat die beiden noch näher gebracht.”

    Wow. Wenn sich diese Nachricht wirklich bestätigen sollte, dürften Directioner rund um den Globus gerade Kopf stehen. Louis hat sich erst im März von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder getrennt. Mit Briana Jungwirth ist er derzeit allerdings nicht zusammen.

    Es ist wahrlich ein turbulentes Jahr für One Direction. Erst macht Zayn Malik sich aus dem Staub, dann sind die Jungs auch noch bis Oktober mit ihrer “On The Road Again”-Tour unterwegs und ein neues Album ist obendrein auch in der Mache.

    >>> #Jelena hängen wieder ab: Was geht da zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?

    Ob Louis den Verpflichtungen als junger Dad gewachsen ist? Die unbekannte Quelle, die die Bombe hat platzen lassen, weiß, dass Louis ein “Hands On”-Dad sein wird, wenn das Baby Anfang nächsten Jahres kommt. Außerdem hat der 23-Jährige stolze sechs Geschwister – wir können also nur annehmen, dass er weiß, wie man mit Kids umgeht, Fläschchen vorbereitet und Windeln wechselt. Wie habt Ihr auf diese Schocker-Nachricht reagiert?

    Mittwoch, 15. Juli 2015