Bye bye, Naughty Boy. Zayn Malik hat einen neuen Partner in Crime

  • Zayn Malik und Tyler the Creator: Unsere Traum-Kollabo.

  • Tyler will mit Zayn zusammen arbeiten!

  • Und Zayn hat mega Bock drauf. Yay.

  • Wir vermissen dich, Zayn! Diese GIFs werden uns aufmuntern...

  • Sogar (oder gerade mit?) der blonden Strähne lieben wir Zayn einfach.

  • So lässig, wie er einfach mal eben Harry abblitzen lässt.

  • Zayns Haar: Flawless.

  • Katzenohren? Kein Problem für Zayn.

  • Ja. Mehr. Haar.

  • Dieses GIF sorgt definitiv für Wackelpudding in den Beinen.

  • Oh Gott, und dieses erst.

  • Noch. Mehr. Haar. Gut so.

  • Zayne beim Wet T-Shirt Contest. Lecker.

  • Guckguck.

  • Zayns Haar hat gar nicht genug Aufmerksamkeit verdient.

  • Einfach mal abrocken. Warum nicht?

  • Irgendwie vermissen wir Zayn jetzt noch mehr als vorher...

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nachdem die Zusammenarbeit mit Produzent Naughty Boy eher suboptimal verlief, gibt es nun einen neuen, aufregenden Produzenten, der an Zayns Stimme interessiert ist. Wer er ist und was los ist, hier.

    Gute Nachrichten für alle Zayn Malik Fans. Dem Ex 1D-Star, der gerade in den Startlöchern seiner Solokarriere sitzt, könnte eine ziemlich geniale Zusammenarbeit bevorstehen. Und zwar mit niemand geringerem als Tyler, The Creator, einem der heißesten Produzenten in Hollywood.

    >>> Kaum zu glauben aber wahr: Es ist wirklich vorbei zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards

    Tyler, der bekanntermaßen lässiger Anführer seines Wolfgang-Rudels ist, hat Zayn per Twitter kontaktiert und geschrieben:

    “Hi @zaynmalik. Ich habe wunderschöne Instrumentals und du hast eine Stimme, also lass uns was starten, mein Freund. Epische Album-Versionen allerdings und keine Radio Singles.”

    Wenn das mal kein waschechtes Angebot ist. Musikalische Unterstützung von jemandem wie Tyler könnte Zayn gut tun, denn durch seinen Boyband-Hintergrund muss er seinen musikalischen Höhenflug erst einmal unter Beweis stellen. Der Ball war also definitiv in Zayns Feld. Gestern schrieb er Tyler endlich auf Twitter zurück und verkündete:

    “@fucktyler das hört sich sick an mein BRO, lass uns was geiles machen.”

    >>> Das hat Liam Payne über Louis Tomlinsons Babynews zu sagen

    Das erste Soloalbum von Zayn, mit dem er der Welt “echte Musik” und sein “wahres Ich” zeigen will, könnte wirklich grandios werden, denn der ehemalige One Direction-Star hat bereits einige fantastische Gastmusiker wie Frank Ocean’s Produzenten Malay oder Chris Brown am Start hat. Chris sagte über eine potenzielle Zusammenarbeit:

    “Natürlich würde ich mit ihm arbeiten. Ich schließe erstmal niemanden und nichts aus und ich denke, dass er ein großartiger Künstler ist. Jetzt macht er sein Solo-Ding und ich weiß, dass er eine riesige Fanbase hat, die darauf wartet seine Songs zu hören. Es wäre also cool sich zusammen zu tun und zu kollaborieren.”

    Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf Zayns Soloplatte. Ihr auch?

    >>> Friede, Freude, Eierkuchen. Diese lieben Worte hat Zayn Malik für Harry, Liam, Louis und Niall übrig

    Dienstag, 11. August 2015