VIVA Lala Land: 15 Instagram-Bilder, die Ihr diese Woche gesehen haben müsst

  • Hier kommen die heißesten, besten und süßesten Instagram-Pics Euer Stars.

  • Nicht schlecht. Beyoncé hat es auf das Cover der Septemberausgabe der Vogue geschafft.

  • Christiano Ronaldo und sein Sohn zeigen, was sie drauf haben.

  • Mit diesem TBT-Foto schoss Mariah Carey eindeutig den Vogel ab. Wie cool sieht Will Smith bitte aus?

  • Wenn wir doch nur wüssten, wo Kylie Jenner ihre unglaublichen Badeanzüge kauft!

  • So sieht es aus, wenn Miley Cyrus eine Banane isst. Mhh.

  • Miranda Kerr hat eine motivierende Botschaft für alle Frauen parat.

  • Shay Mitchell ist die pure Perfektion.

  • Ariana Grande probiert mal wieder einen neuen Haarstyle aus und wir finden, dass das eine ziemlich gute Idee ist.

  • Kendall Jenner macht Urlaub in Mexiko und wir sind neidisch.

  • Justin Bieber hat einen großen Fang gemacht.

  • So chillig sieht es aus, wenn Selena Gomez nach einem harten Arbeitstag wieder runterkommt.

  • Olivia Benson scheint etwas angespannt zu sein. Was Frauchen Taylor Swift wohl mit ihr angestellt hat?

  • Ed Sheeran zeigte uns letzte Woche sein neuestes Tattoo. Aua, das muss wehgetan haben!

  • Zayn hat mal wieder seine Haarfarbe geändert. Diesmal ist sein Schopf komplett ergraut. Hot or not?

  • Zac Efron reist gerade um die ganze Welt um seinen neuen Film "We Are Your Friends" zu promoten. Vom Empfang in Frankreich war er komplett überwältigt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Happy Sunday! Checkt hier die besten Instagram-Schnappschüsse der Stars in Lala Land aus.

    Auch diese Woche erschütterte wieder eine Trennung Hollywood. Diesmal haben Becky G und Austin Mahone sich dazu entschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Aber es gab auch erfreulichere Nachrichten, wie zum Beispiel, dass Gigi Hadid ihrem neuen Boyfriend, Joe Jonas, eine fantastische Geburtstagsparty geschmissen hat.

    >>> 2015, du Sau. Hier kommen die schlimmsten Promi-Trennungen des Jahres

    Was diese Woche außerdem abging: Ed Sheeran hat sich ein neues und echt heftiges Tattoo stechen lassen, Kristen Stewart sprach offen über ihre Sexualität und Zayn Malik hat sich mal wieder seine Haare gefärbt. Checkt oben in der Galerie die besten Bilder der Woche aus.

    >>> Modern Family-Star Ariel Winter hat sich die Brüste verkleinern lassen und berichtet hier von ihrer lebensverändernden Erfahrung

    Sonntag, 16. August 2015