Aww! Gigi Hadid wünscht Joe Jonas mit dem süßesten Foto einen guten Geburtstag

    Wer immer noch Zweifel daran hat, dass Gigi und Joe ein Paar sind, der sollte sich dringend dieses Foto ansehen.

    Am Wochenende hat Joe Jonas seinen 26. Geburtstag gefeiert. Dieses Jahr war sein Birthday wohl ganz besonders happy, denn es war der erste, den der Sänger mit seiner neuen Freundin Gigi Hadid verbrachte. Der Versuch des neuen Megapaars ihre Beziehung geheim zu halten ist grandios gescheitert – nicht nur, weil Paparazzi sie regelmäßig bei romantischen Dates erwischen, sondern auch, weil Gigi und Jonas immer wieder zuckersüße Bilder von sich und für sich posten.

    >>> Damit Ihr immer auf dem Laufenden seid: Hier kommen die besten Instagram-Bilder der letzten Woche aus Lala Land

    So auch vergangenen Freitag, als Gigi den Geburtstag ihres neuen Lovers mit einem unglaublich niedlichen Foto einläutete. Darauf ist zu sehen, wie das Model ihre Beine über Joes Schoß legt und das Paar sich ziemlich verknallt anschaut. Dazu schrieb Gigi: “Happy Birthday to yoouuuu” und versah das ganze noch mit einem kleinen Herzchen.

    Hach, muss Liebe schön sein. In der Woche zuvor schmiss Gigi Joe dazu noch eine epische Geburtstagsparty, bei der auch Taylor Swift und Kendall Jenner zu Gast waren. Einfach nur Zucker, oder?

    >>> Hier kommen 15 Situationen, in denen Kylie Jenner etwas trug, was wirklich nur sie tragen kann – hier kommen die Bilder

    Montag, 17. August 2015