Ist dieses freizügige Supermodel etwa die neue Freundin von Justin Bieber?

  • Hallöchen. Justin soll angeblich dieses Model Namens Xenia Deli daten.

  • Justin soll nun auch endlich über die ganze "Jelena"-Geschichte hinweg sein. Seine angeblich neue Freundin zeigt extrem viel Haut auf Instagram.

  • Justin Bieber hat ein ganz eindeutiges Beuteschema.

  • Xenia ist 25 Jahre alt und soll angeblich die Hauptrolle in Justins neuem Video zu "What Do You Mean?" spielen.

  • In einem Nachtclub in LA wurden Justin und Xenia dabei gesichtet, wie sie Händchen hielten.

  • Scheint als hätte Justin sich eine richtige Sexbombe klargemacht.

  • Auch Xenia unterstützt die Promo-Aktion zu Justins neuer Single.

  • Uh lala. Wir sind gespannt, was wir noch von Justin und Xenia hören werden.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Biebs hat mal wieder eine Lady ganz nach seinem Geschmack klargemacht. Wer die schöne Unbekannte ist, und was zwischen den beiden läuft, erfahrt Ihr hier.

    Gerade erst hat Selena Gomez sich öffentlich darüber beschwert, dass die Medien immer noch über ihre Beziehung zu Justin Bieber berichten. Und auch Justin scheint mehr als Hinweg zu sein, über diese ollen Kamellen.

    >>> Selena Gomez erklärt, warum sie damals ihren Keuschheitsring ablegte

    Letztes Wochenende wurde er nämlich mit einer neuen Lady an seiner Seite gesichtet – natürlich wieder eine Brünette – mit der er ziemlich vertraut und verknallt gewirkt haben soll. Xenia Deli heißt das 25-jährige Model, welches angeblich der neueste Fang von Biebs sein soll. Die beiden wurden beim romantischen Date in LA erwischt. Justin scheint keinen Hehl aus seinem Date gemacht zu haben, denn er erklomm spontan die Bühne der Piano-Bar und spielte zur Überraschung der anderen Gäste den Beatles-Klassiker “Let It Be”. Dabei saß Xenia neben Biebs am Klavier. Ziemlich süß die ganze Nummer. Mehr Bilder und Infos rund um Justins neues Girl, gibt’s oben in den Bildern.

    >>> What!? Hier kommen 9 Celebrity-Paare, von denen Ihr gar nicht wusstet, dass sie zusammen sind

    Dienstag, 25. August 2015