Träume werden wahr: Jennifer Lawrence und Amy Schumer schreiben ein gemeinsames Drehbuch

    Best. News. Ever! Amy und Jennifer sind nicht nur BFFs sondern ab sofort auch Kollegen. Erfahrt hier alles über den Film, den die beiden gemeinsam an den Start bringen werden.

    Hollywood hat unsere Gebete erhört! Das wohl perfekteste Traumduo ever – Jennifer Lawrence und Comedian Amy Schumer – sind nicht nur wahre Seelenverwandte, sondern auch gemeinsame Drehbuchautoren und Co-Stars. Genau, richtig gehört. Amy und Jennifer arbeiten gerade an einem Drehbuch für einen Film, in dem die beiden auch vor der Kamera zu sehen sein werden.

    >>> Alle Kino-News und die besten neuen Filme zeigt Euch Domi bei VIVA Popcorn

    In einem Interview verriet der “Hunger Games”-Star:

    “Wir spielen Schwestern. Wir sind fast fertig mit dem Schreiben. Es ist einfach nur so aus uns herausgeflossen. Wir haben schon ca. 100 Seiten. Amy und ich sind auf kreativer Ebene quasi füreinander geschaffen. Wir haben unterschiedliche Geschmäcker. Es war die lustigste Erfahrung meines Lebens. Wir beginnen jeden Tag am Telefon und lachen. Und dann schicken wir uns gegenseitig unsere Seiten – und wir lachen noch mehr. Ich fliege morgen nach Chicago, wo wir mit ihrer Schwester Kim arbeiten werden, die mit Amy an ‘Trainwreck’ gearbeitet hat.”

    >>> Hier erklärt Kristen Stewart, warum sie ihre eigene Sexualität nicht definieren will

    Oh yes! Ein wahres Match made in heaven. Amy und Jennifer haben sich erst vor einigen Monaten kennen gelernt und sind richtig dicke geworden, als sie gemeinsam ein über-dekadentes Wochenende in den Hamptons verbrachten, wo sie Jetski fuhren, ihre Bikini-Bodys zeigten und menschliche Pyramiden bauten. Der Film der beiden kann nur grandios werden, oder?

    Mittwoch, 26. August 2015