Jaden Smith und seine neue Freundin sind das Süßeste, was Ihr je gesehen habt

  • Junge Liebe ist die Schönste: Jaden Smith und Sarah Snyder sind verknallt.

  • So. Süß. Jaden Smith und seine Freundin schmusen bei der Fashion Week in New York.

  • Zum ersten Mal zeigten sich Jaden und Sarah in der Öffentlichkeit. Was für ein Traumpaar, oder?

  • Hier kommen 9 Gründe, warum Jaden Smith ein absoluter Cosplay-Held ist.

  • 1: Alles fing damit an, als Jaden bei Kim Kardashians und Kanye Wests Hochzeit als weißer Batman auftauchte.

  • 2: Sein Papa, Will Smith, ist Deadshot. Das Helden-Gen muss also in der Familie liegen.

  • 3: Und Jadens Mama spielt "Fish Mooney" in Gotham.

  • 4: Man siehe sich nur diesen perfekten Iron Man an.

  • 5: In einem Interview verriet seine Mutter Jada Pinkett Smith, dass Jaden nur darauf wartet, endlich eine Rolle als Superheld angeboten zu bekommen.

  • 6: Sogar Jadens Alltags-Outfits sehen aus wie Superhelden-Looks!

  • 7: Einmal verkleidete sich Jaden sogar als Papa Will. Die Ähnlichkeit ist unheimlich.

  • 8: Sein Prom-Outfit war ein interessantes Ensemble, was ebenfalls eher wie ein Kostüm, als nach Anzug aussah.

  • 9: Proms scheinen Jadens Ding zu sein. Dieses fantastische Outfit trug er zum Abschlussball. Jaden braucht wirklich dringend bald einen Part als Superheld.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der extrem stylische Sohn von Will Smith hat sich ein sehr süßes Girl geangelt. Wer die Lady ist und wie zucker die beiden zusammen sind, seht Ihr hier.

    Es scheint, als würde sich die Fashion Week in new York ausschließlich um den Kardashian-Jenner-West-Klan drehen, aber der Schein trügt! Gestern machte Jaden Smith, der als Schauspieler und Rapper unterwegs ist, Schlagzeilen, als er mit seiner Freundin Sarah Snyder in der Frontrow knutschte. Aww!

    >>> 9 Bilder, die beweisen, dass Jaden Smith der ultimative Cosplay-Held ist

    Der 17-Jährige und seine vier Jahre ältere Freundin die schon seit einigen Monaten ein Paar sein sollen, zeigten sich bei der Gypsy Sport-Show zum ersten Mal vor den Linsen der Paparazzi und machten keinen Hehl aus ihrer jungen Liebe. Küsschen, Umarmungen und verliebte Blicke ließen alle Anwesenden prompt dahinschmelzen und die hektische Modewelt für einen Moment vergessen. Seht die Bilder oben in der Galerie.

    >>> Stressige Fashion Week – Kendall Jenner rasiert sich im Auto die Beine und teilt das Video mit der Welt

    Mittwoch, 16. September 2015