Traumduo des Tages: Lorde und Drake hängen zusammen bei der Fashion Week ab

  • Sweet. Lorde und Drake sind Buddies.

  • Zucker! Taylor und Lorde machen einen Wander-Ausflug. Hier gibt's alle Bilder.

  • Lorde und Taylor haben sich zu diesem Anlass in Parter-Outfits geworfen.

  • Die beiden holten sich die nötige Portion Sonnenschein ab.

  • Die Pullover sind auch schnell verschwunden.

  • Das Wandern ist des Celebrities Lust?

  • Die Zöpfe und der Wander-Look stehen Taylor ausgezeichnet.

  • Und Lorde kann ihren gesunden und wunderschönen Körper absolut zeigen!

  • Noch ein paar Sonnenstrahlen, dann geht es wieder ab in die New Yorker-Kälte. Zumindest für Taylor.

  • Cuteness Overload: Hier kommen die süßesten Fotos von Lorde und James Lowe.

  • Seit zwei Jahren sind die 18-Jährige und ihr acht Jahre älterer Freund schon zusammen.

  • Die beiden sind mega verschossen ineinander und zeigen der Welt das auch.

  • Gemeinsam erleben die beiden jede Menge Abenteuer.

  • Wie zum Beispiel einen Ausflug auf's Meer mit Hund.

  • Awww!

  • Wer solche Fotos von seiner Freundin postet, muss mega verliebt sein.

  • Yup, Lorde und James sind ein absolutes Über-Team.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Rapper Drake und Pop-Küken Lorde sind anscheinend richtig enge Buddies. Seht hier das Foto der beiden und erfahrt, welchen süßen Spitznamen Drake der Sängerin gegeben hat.

    Drake hat wirklich keine Probleme damit, berühmte und schöne Frauen um sich zu scharen. Der Rapper ist momentan gefragter denn je, angeblich soll er sogar eine neue Freundin haben – Tennisspielerin Serena Williams. Musikgenie Lorde hatten wir bisher jedoch nicht auf dem Schirm, wenn es um Drakes weiblichen Kosmos ging. Bis jetzt.

    >>> Genial: Sam Smith und Disclosure covern Drakes Track Hotline Bling

    Bei der New York Fashion Week wurde ein Foto von den beiden Musikern geknipst, was unsere Herzen höher schlagen lässt. Nicht nur, weil Drake Lorde liebevoll sein “Wifey” nennt, sondern auch, weil dieses freundschaftliche Foto bedeuten könnte, dass die beiden bald gemeinsam Musik machen könnten. Zu solchen Gerüchten hat sich das Duo bisher noch nicht geäußert, es wäre aber definitiv die Musik-News der Woche, oder? Seht hier das süße Bild, das Drake auf Instagram postete:



    Freitag, 18. September 2015