Megan Fox wird Zooey Deschanel in "New Girl" ersetzen

    Jetzt sind wir noch gespannter auf die neue Staffel von "New Girl", denn Hottie Megan Fox wird mit von der Partie sein. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    “New Girl” bekommt ein noch neueres Girl. Während Hauptdarstellerin und Lieblings-Nerd Zooey Deschanel in Mutterschaft ist, wird Megan Fox in der WG einziehen, damit den Jungs nicht langweilig wird. Megan wird in einigen Episoden zu sehen sein und eine Pharmazeutische Vertreterin (wie glamourös!) spielen, die das Leben der Jungs ganz schön aufmischen wird.

    >>> Traumduo-Alarm: Seht hier das süße Foto von Lorde und Drake bei der Fashion Week in New York

    Die neue Staffel wird ab Januar 2016 laufen und wir sind jetzt schon mega gespannt darauf, wie die Show mit der neuen Mitbewohnerin verlaufen wird. Produzentin Liz Meriwether sagte in einem Statement:

    “Ich bin ein riesen Fan ihrer außerordentlichen Comedy-Skills seit ‘This is 40’ und ich bin so aufgeregt, dass sie in der Show sein wird. Wir hatten Megan im Kopf, als wir den Part geschrieben haben – sie ist die perfekte Person, um die Jungs ein bisschen aufzumischen.”

    >>> Green Hair don't care: Kylie Jenner zeigt uns ihre neue, knallgrüne Mähne

    Der Winter kann kommen, oder?

    Freitag, 18. September 2015