16 Stars, die mit (fast) Glatze richtig top aussehen

  • Hier kommen die glänzendsten Glatzen Hollywoods.

  • Nicht schlecht! So sieht Daniel Radcliffe am Set von "Imperium" ohne sein Haupthaar aus.

  • Ganz ehrlich: Selbst wenn Robert Pattinson eine Tüte auf dem Kopf tragen würde, würden wir ihn noch abfeiern.

  • Klassiker: Demi Moore in GI Jane.

  • Nicht minder cool: Charlize Theron "Mad Max: Fury Road".

  • Für den Film "V for Vendetta" trennte sich Natalie Portman von ihrem Haar. Das Resultat sah überraschend toll aus.

  • David Beckham mit (fast) Glatze? Ja, bitte!

  • Das erste Mal, dass wir jemandes Kopfform bewundert haben: Channing Tatum oben ohne.

  • Jake Gyllenhaal ist noch so ein Typ, der einfach alles auf seinem Kopf tragen kann.

  • James McAvoy braucht keine Haare - guckt Euch nur mal seine Augen an!

  • Ultrakurzes Haar? Solange kann's tragen!

  • Jessie J rasierte sich live im TV für den guten Zweck den Kopf. Steht ihr unglaublich gut, oder?

  • Noch ein Klassiker: Sigourney Weaver - Haare stören bei der Alienbekämpfung doch eh nur.

  • No hair don't care: Nick Jonas.

  • Für "Batman V. Superman" verabschiedete sich Jesse Eisenberg von seinem Haar, um sich ganz und gar in Lex Luthor zu verwandeln.

  • Die süßeste superkurze Kurzhaar-Frisur ever: Willow Smith zeigt wie's geht.

  • Die ultrakurzen, blonden Haare sind Amber Roses Markenzeichen. Mega!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Daniel Radcliffe hat sich für seinen neuesten Streifen "Imperium" von seinen Strubbel-Haaren getrennt. Dass das ziemlich gut aussieht beweisen er und 15 weitere, mutige Celebrities, hier.

    Daniel Radcliffe wird tief in unserem Herzen immer Harry Potter sein – inklusive Strubbel-Haar, Brille und Blitz-Narbe. Aber auch Harry Potter wird irgendwann mal erwachsen und so sucht Daniel Radcliffe sich mehr und mehr “reifere Rollen”.

    >>> Alle Kino-News bekommt ihr von Domi bei VIVA Popcorn

    Nun wandert ein Bild durchs Internet, welches den Schauspieler am Set von “Imperium” zeigt. Doch irgendwas fehlt auf diesem Bild… richtig, seine Mähne! Seht oben das glatzige Foto von Daniel Radcliffe und 16 Kollegen, die ebenfalls auf eine lange Matte verzichten (und dabei mega gut aussehen).

    >>> Kim Kardashian auf Tuchfühlung mit Riccardo Tisci – hier gibt's die heißen Fotos!

    Dienstag, 29. September 2015