MTV EMA 2015: Pharrell wird die Show in Mailand aufmischen

    Good News! Pharrell Williams wird am 25. Oktober bei den Europe Music Awards auftreten. Alles, was Ihr über die Show wisssen müsst und den Badass-Trailer mit Ed Sheeran und Ruby Rose, gibt's hier auf die Augen.

    Die MTV Europe Music Awards rücken näher und wir freuen uns schon wie blöde auf die Show, denn in diesem Jahr wird das ungleiche und fantastische Duo bestehend aus Ed Sheeran und Ruby Rose durch die EMAs führen.

    >>> Mit diesem Instagram-Post kündigte Ed Sheeran seine Hauptrolle bei den MTV EMA 2015 an

    Aber es gibt noch mehr tolle Nachrichten: Pharrell Williams ist der erste Performer, der für die Megashow bestätigt wurde. Dieses Jahr ist er in den Kategorien “Best Male” und “Best Video” für seinen Clip zu Freedom nominiert. Pharrell hat eine lange Geschichte mit den EMAs – 2004 performte er Flap Your Wings und Play It Off mit Nelly und 2006 sorgte er für Begeisterungsstürme mit Drop It Like It’s Hot, zusammen mit Snoop Dogg. Er hat sogar schon drei Mal selbst die Show moderiert.

    >>> Seht hier den Clip zu Freedom von Pharrell Williams

    Dass in diesem Jahr Ruby Rose und Ed Sheeran den Vogel abschießen werden, dürfte spätestens seit diesem Hammer-Trailer klar sein. Am 25. Oktober steigt de Party in Mailand. Freut Ihr Euch auch schon so?



    Dienstag, 06. Oktober 2015