#WinterIsComing: Miley Cyrus und Bill Murray bringen uns verfrühte Weihnachtsgefühle

  • Es wird festlich mit Miley Cyrus, Bill Murray, George Clooney & Co.

  • Der Sommer steht vor der Tür: Zeit für ein Makeover à la Miley.

  • Was ist denn hier los? Miley Cyrus und ihr Buddy Justin Anderson färben sich die Achselhaare.

  • Doch lieber in pink?

  • Wir haben keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber wir sind schon gespannt auf das Resultat.

  • Es gibt übrigens auch neue Fotos von Miley im aktuellen V Magazine. Mit blonder Perücke und ohne Hose.

  • Miley könnte vor Glück wohl die ganze Welt umarmen.

  • Diese Pose beherrscht Miley inzwischen im Schlaf.

  • Irgendwie sieht Miley richtig süß aus mit der blonden Perücke.

  • "Diary of a Dirty Hippie" - hier gibt's die heißen Polaroids von Miley im Überblick.

  • Dieser Look ist ziemlich ungewöhnlich für Miley aber so on point!

  • Diesen perfekten Style wollen wir am liebsten sofort kopieren.

  • Perfektion!

  • Auch das Kleid auf dem Cover ist wie für Miley gemacht.

  • Beamt uns in die 60er, sofort!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Es dauert (zum Glück) noch zwei Monate, bis Weihnachten vor der Tür steht, doch nun bringt Netflix und mit "A very Murray Christmas" in Stimmung. Worum es geht und warum Miley Cyrus mit von der Partie ist, hier.

    Wir sind noch dabei den plötzlichen Winteranfang zu verdauen, da kommen schon die ersten Weihnachts-Promos um die Ecke. Eigentlich würden wir Euch damit noch nicht behelligen wollen, würde es sich hier nicht um eine XMas-Aktion der Extraklasse handeln.

    >>> Verkleidungsspaß im Doppelpack: Hier kommen die besten Halloween-Pärchen-Kostüme aller Zeiten

    Netflix veröffentlichte nun nämlich den Trailer für seine neue Mega-Show “A Very Murray Christmas” – eine Show, die vor lauter Staraufgebot fast platzt: Bill Murray, George Clooney, Amy Poehler, Chris Rock, Michael Cera und viele mehr werden darin zu sehen sein – unter der Regie von Meisterin Sofia Coppola. Ab dem 4. Dezember wird die Show zu sehen sein und die festliche Geschichte erzählen, wie Bill verzweifelt versucht mit seinen Celebrity-Freunden im Hotel Carlyle in NY Weihnachten zu feiern. Wie wir im Trailer sehen können wird auch Miley Cyrus eine Rolle in der Netflix-Produktion spielen. Wir begeben uns schon mal auf die Suche nach dem nächsten Glühwein-Stand und zeigen Euch den genialen Trailer hier:



    Mittwoch, 14. Oktober 2015