Diese Bilderstrecke beweist, dass Elle Fanning der nächste große Megastar ist

    Wow. So cool und wunderschön habt ihr die 17-jährige Schauspielerin noch nicht gesehen. Hier gibt's die besten Bilder von Elle Fanning aus der aktuellen Nylon.

    Die zuckersüße Elle Fanning ist offiziell erwachsen geworden. Wir kennen die 17-Jährige noch als kleinen Knirps in Filmen wie “Babel” oder “Der seltsame Fall des Benjamin Button”, doch in der aktuellen Ausgabe der Nylon, ist sie alles andere als ein Knirps: In einem sexy Outfit von Rodarte samt durchsichtigem Top und einem glitzernden Mieder zeigt uns Elle, dass sie kein Kind mehr ist.

    >>> So komplett anders sieht Taylor Swift in der aktuellen Vogue Australia aus

    Auch ihre nächste Filmrolle ist ganz schön anspruchsvoll und ein weiterer Beweis dafür, wie wandelbar sie ist. In “About Ray” wird Elle nämlich einen transgender Boy spielen. Wir sind schon ganz gespannt auf diesen emotionalen Streifen und feiern die grungigen und glamourösen Bilder von Elle in der neuen Nylon total ab. Ihr auch?

    >>> Katy Perry als Cartoon-Charakter: So wird sie in ihrer neuen App #KatyPerryPop aussehen

    Freitag, 16. Oktober 2015